Der Real Life Pic Thread

Dann wissen wir ja bescheid.
Bielefeld :wink:

Ich hätte das jetzt eher als stink normales Shirt abgetan, was halt am Kragen zwei Farbstreifen hat. Man kanns auch übertreiben. Vielleicht steht Ägypten ja auch nur Kopf!

21 „Gefällt mir“

Oder der Jemen. :gunnar:

Grad nachgeschaut. MAN sind Flaggen kreativ! :joy:

3 „Gefällt mir“

Ne… dann würde da eher nichts sein. :aluhut:

Also ich hab die Flagge sofort gesehen. Musste da nicht wirklich, um 2 Ecken denken.

Wer Tommy Hilfiger trägt muss also ab sofort ins Lager oder wie?
Man kann es echt übertreiben…

3 „Gefällt mir“

Dann würde ich mir aber mal Gedanken machen über meine Gesinnung. Wer damit nichts am Hut hat, der sieht das nämlich eigentlich auch nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Sorry das ich im Geschichtsunterricht nicht nur geschlafen habe…

1 „Gefällt mir“

Glaube mir, das habe ich auch nicht. Dennoch wittere ich auch nicht überall Nazis.

1 „Gefällt mir“

Wer öfters mit solchen leuten in Kontakt gekommen ist, gewollt oder nicht, erkennt da schon eine Ähnlichkeit. Passt halt vom Erscheinungsbild auf diesem Bild perfekt rein.

@anon39622057 sorry für den Tippfehler, aus dem Kontext sollte man es aber auch so verstehen. Oder. Man denn tatsächlich Interesse daran hatte nicht nur klamauk zu machen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das ist. Scheinbar habe ich in Geschichte doch geschlafen.

2 „Gefällt mir“

“Leuten”

1 „Gefällt mir“

Das geht aber eben nur Leuten so, die sich regelmäßiger mit “nazikram” befassen. Bspw. Bei der heuteshow hab ich mir auch schon mal kurz gedacht “wtf? Ist das ne swr-flagge da im Hintergrund? :ugly:”.
Aber die wenigsten, die man auf so etwas aufmerksam macht sagen dann “oh, krass stimmt”, sondern viel eher “hä? Und? Hast du n schatten? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder Skinhead ist ein Nazi, meine Lieben. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht :smiley: Es gibt ja immer so komische Bezeichnungen für gewisse Gruppen an Leuten. Hätte ja sein können, dass das so eine ist.

… und nicht jeder Nazi ist ein Skinhead. Das macht es alles noch schwieriger.

3 „Gefällt mir“

Ja, nur wenn du als Skinhead mit Schwarz-Weiß-Rot rumläufst, setzte ich mein Geld eher auf rechte Gesinnung.

Ich fühle mich so dumm. Ich hab mich gerade ernsthaft gefragt, warum der Südwestrundfunk 'ne eigene Flagge haben sollte. Erst die Google-Suche erleuchtete mich.

7 „Gefällt mir“

In meinen Fall hast du dann „leider“ dein Geld verloren. :man_shrugging:
Wie wär’s mit zurück zum Thema?

4 „Gefällt mir“