Der Real Life Pic Thread

Danke :smiley: Eigentlich schon, ist der Black in Black Sweater. Das „…tbeans“ kannste noch lesen, links vom Handy.

Geht etwas unter durch die Spiegelschrift, dällt jedenfalls nicht sofort auf :kappa:

Das kann natürlich sein :slight_smile: Hätte auch noch eins mit dem Schwarz/Roten Hoodie, da sieht man die Drahtgitterbohne auf jeden Fall xD

Habe gerade ein doch sehr altes Bild gefunden. Ist 6 Jahre her.
War nach 2 Tagen Ferienlager als Betreuer… Habe wirklich nicht mitbekommen, dass ich fotografiert wurde… :smiley:
Mir wurde das Bild damals zugeschickt und dabei ist es irgendwie verbuggt… deswegen sieht es unten so verschoben aus.

Und die haare waren noch lang :smiley:

16 „Gefällt mir“

Hier.

Bin heute mal leger im Büro und rbtv am representen. Kämmen sollte ich mich trotzdem mal :thinking:

27 „Gefällt mir“

Du hast den Blick eines Menschen, der viel gesehen hat! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Zu viel! :point_up:

7 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

War das nich genau das Ziel der Aight! Kollaboration? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hahaha ich denke schon. Ich meinte nur dass ich nicht erkannt hatte welches von den klamotten nun das merch ist :smiley:

Man muss dazu sagen, die offensichtliche Drahtgitterbohne wurde ja durchs Handy verdeckt. Daher bist du entschuldigt! :smiley:

Der hier ist das:

3 „Gefällt mir“

Schöner Honda :grin:

1 „Gefällt mir“

Aight :beangasm: Hatte bisher nur die Hoodies an. Ist der Pullover genauso dick? Dann wäre er mir derzeit zu warm…

Ja der Pulli ist aus dem gleichen Material und trägt sich damit so ziemlich wie der Hoodie.
Das Bild ist schon ein paar Wochen alt, da war es zwar auch nicht kalt - aber hab mich auch nicht kaputt geschwitzt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bestes Merch-Motiv :heart:

3 „Gefällt mir“

Ja, unser sexy Forengreis hat es drauf mit der Vermarktung! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Dir ist bewusst, dass dein Avatar im Tagmodus quasi nicht zu erkennen ist ^^ ?

Batman arbeitet ja auch nur in der Nacht.

11 „Gefällt mir“

Ich fürchte dass ihr Menschen die den Daymode nutzen (wie ich) krass egal sind und wittere Absicht! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dabei wäre es so einfach:
52286_1