Der Real Life Pic Thread

Es hat sich so angefühlt, ja. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nicht eher ein paar Flaschen voll Gold? :grin:

2 „Gefällt mir“

Die gärende Maische, aus den großen Gärfässern, die ich kosten durfte war schon sehr golden und kam aus einem großen… Topf. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

That Joker smile! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Du siehst zu so ca. 75% aus wie meine ehemalige Teamleiterin :smiley:

Das will ich sehen. :smiley: Ich frage mich, ob das nur am Chefsessel liegt. :smiley:

Ganz offensichtlich ein lernendes Individumm. :gunnar:

Ist’s so warm bei euch :thinking: ?

Hm?

Nö, waren 24°C angesagt, wurden etwa 22°C. Aber bei dem Wetter passt ein warmes Kleid noch ganz gut und ich dachte mit, lieber noch solange Sommerkleidungswetter ausnutzen wie nur möglich.

1 „Gefällt mir“

Schulterfrei + offene Fenster ist für mich ein Zeichen für „draußen ist’s warm“ :thinking:

Oder „Draussen isses endlich kaelter als drinnen. Zeit zum lueften!“ :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

oder: auf Dauer wird die Luft zu schlecht ohne lüften… und jemand anderes aus meinem Büro hatte die Fenster aufgemacht gehabt, früh. sogar alle vier. :stuck_out_tongue:

Okay okay! :fearful:

Ich poste jetzt kein Bild von ihr :smiley:

PN :wink:

Wie können die Wetterdienste es nur wagen? Sie haben das vertrauen zu ihren Nutzern mit Füßen getreten. Diese zwei grad waren zu viel :cold_sweat:

Du siehst nicht aus, wie spongebob? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Er hat da ja auch ne Maske auf auf dem Bild. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eine Maske ist nur das Gesicht, welches man den anderen zeigt. Das ist das Gesicht, welches wir kennen und das soll er gefälligst beibehalten!