Der Real Life Pic Thread

jawohl.

achja, er hat außerdem mila kunis in ihrer blüte verwöhnen dürfen… alles erreicht. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ok, hatte vor Jahren nur mitgekriegt das der Typ doch ziemlich neben der Spur war, und ja auch so aussah als hätte er den Koffer aus “Fear and Loathing in Las Vegas” einmal durchgezogen

1 „Gefällt mir“

Jap, das hat mich auch immer abgeschreckt. Bis ich ihn auf Twitter entdeckt und wieder verliebt hab.

1 „Gefällt mir“

Ihm ging es wohl lange Zeit wirklich schlecht, aber wie er jetzt drauf ist gefällt mir gut. Nach dem was man so “raushört” scheint er ein verdammt feiner Kerl zu sein - mit einem speziellen Humor, der mir sehr zusagt.

1 „Gefällt mir“

Als SEGA Fan hat er mich mit diesem Tweet wieder ins Boot geholt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn in irgendnem Tweet von Paris Jackson gesehen, mit der er ja öfter “abhängt”

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sie ist sein Patenkind! :point_up:

Oh… :thinking:

Hing öfter mit ihrem Vadder ab…wie cool er einfach ist ist…

Mit MJ abgehangen, mit Mila Kunis gepoppt.

3 „Gefällt mir“

ahh now i see

Man könnte fast sagen er hat alles erreicht. Naja… immerhin habe ich auch nen Podcast. Das ist ein Anfang! :smiley:

Okay, Jungs, es ist ja schön, dass ihr hier 'ne Gemeinsamkeit entdeckt habt und euch darüber austauschen möchtet - wie wär’s nur, wenn ihr das nicht hier macht, hm?

DANKE!

2 „Gefällt mir“

Ok dann wieder B2T mit mir in völliger Filter Madness

9 „Gefällt mir“

Well, hello Jack! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab kein Vollbart, das isn Rollkragen :stuck_out_tongue:

Es ist eher der bezaubernde Blick und das absolut nicht beunruhigende Lächeln, das meine Assoziation auslöste! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schau mal lieber hinter dich. :eddyclown:

Wie kannst du es wagen? Das Bier ist ja nur halbvoll!

1 „Gefällt mir“

Immerhin nicht halb leer :slight_smile: