Der Real Life Pic Thread

Nichts mit dem Weihnachtsmann? Wie steht es dann mit den Hare Krishna? :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du trotzdem lachen kannst :kappa:
Aber im Ernst: Cooles Bild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon krass, also die Muslimischen und Jüdischen Kinder die ich kannte haben aber nachdem sie in Deutschland waren, ganz schnell begriffen was Weihnachten ist und haben auf Baum und Geschenke bestanden bzw haben den Eltern klar gemacht, dass sie sich Torrah und Koran sonst sonstwo hinstecken können.

1 „Gefällt mir“

Hm. Ist bei „meinen Leuten“ nicht so. Warum auch? Die muslimischen und jüdischen Feste sind doch auch schön. Ist ja nicht so dass die „gar nichts haben“ und man die Leute die kein Weihnachten feiern (müssen) bemitleiden muss :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Weihnachtsmann hat ja auch nichts mit Religion zu tun, sondern mit Liebe. Liebe fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man gerade eine leckere Flasche CocaCola™ ausgetrunken hat. So wie CocaCola™ gibt es auch Liebe in jedem Supermarkt in deiner Nähe!

15 „Gefällt mir“

Pfui Deibel! Liebe! Ein Grund mehr einkaufen zu hassen!

Als ich noch in Berlin gewohnt habe, gab’s Liebe zwar nicht im Supermarkt, aber zumindest davor zu kaufen. Sobald die Dämmerung begann, kamen die netten Damen die Liebe verkauft haben. So wie die ausgesehen haben, kann die Liebe allerdings nicht sonderlich viel Geld eingebracht haben, weil die Armen sich nicht viel Kleidung leisten konnten.

9 „Gefällt mir“

Liebe im Supermarkt? Ich dachte das gibt es eher im Rotlichtviertel :smiley:

Hmm wie ich sehe bin ich schon wie eine Minute zu spät dran …

1 „Gefällt mir“

naja, für meine Schwester und kleinen Bruder brauchte man kein Weihnachten, weil die in der Weihnachtswoche Geburstag haben.
ich hingegen habe jetzt nie en Geschenk für mich alleine bekommen, sondern mehr ein Kollektiv geschenk mit meinen Geschwistern (bspw. ein Brettspiel).

bei uns gab es auch leicht weihnachtliche Stimmung, vor allem wenn man zusammen isst, aber einen Weihnachtsbaum oder Geschenke waren jetzt nie richtig dabei.

mein Kommentar sollte auch mehr ein Witz sein und nicht zu ernst nehmen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich bin 1.70m groß. :sweat_smile:
Das large bezieht sich mehr auf mein viel zu großes Ego :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein komischer Name für ihn. :ugly:

14 „Gefällt mir“

Er hat das N vergessen. Der Name ist natürlich Egon :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ahh es ist wieder dieser Thread in dem ich gelandet bin und wo ich meiner Stalking-Leidenschaft nachgehen kann.

Ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Langeweile, während ich auf die S-Bahn warte. ^^

9 „Gefällt mir“

Landtagswahl? Ich bin dabei!!!

21 „Gefällt mir“

Hier bitte einen AfD Wähler Witz einfügen.

1 „Gefällt mir“

Warum stehen da Stühle und Tisch vor einer Tür?
:thinking:

15 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt

2 „Gefällt mir“

Wer weiß wen er da gefangen hält. Vielleicht den Söder. :gunnar:

@Kazegoroshi und ich beim German Bowl

35 „Gefällt mir“