Der Real Life Pic Thread

Warum sind da auf 2 Meter Höhe Steckdosen an der Wand?

1 „Gefällt mir“

weiß nicht, der hat sich einfach reingedrängt und ist dann kichernd abgehauen.

@Stuessy keine Ahnung, aber ich kann dir die Nummer vom Laden geben, falls du nachfragen willst :wink:

3 „Gefällt mir“

Nookie wunder mich ernsthaft warum du nicht im echten Leben auch öfter veprügelt wirst wie in PnP

GaLiGrü

:hugs:

Von mir auch mal ein Bild aus meiner Kindheit zusammen mit meinem besten Freund

7 „Gefällt mir“

Im echten leben bin ich einfach zu schön, um verprügelt zu werden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt

1 „Gefällt mir“

Hi. Hier seht ihr mich, wie ich das Leben genieße.

Daria

17 „Gefällt mir“

Freu dich, es ist wieder schön Nass kalt hier. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wenn man sagt, dass jemand aussieht „wie gemalt“ ist das ja ein Kompliment. Von daher :+1:

Ich weiß. :eddyugh: das ist ja das schlimme. Hier sind’s im Schatten 24℃ und in der Sonne schwitzt man sich kaputt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bitte wo? Hier fehlt definitiv der Regen

NRW, hier regnet es seit zwei Tagen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast regnerischen Herbst falsch geschrieben :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Dann hast du noch eine Woche Zeit. Also: weg mit der Würde und her mit den schnuddelkram :herz:

Kurz vor dem Besuch im dark room? Keine sorge, die Maske ist da nicht nötig solange du dich wohl fühlst.
Es ist aber wie bei Batman: erst sobald einer die Maske aufsetzt, wollen alle was von einem.

Ich würde sagen das sind kühlschranksteckdosen plus Mikrowelle/Kaffeemaschine und anderes diverese was man immer so draufstellt^^

2 „Gefällt mir“

Fast :wink: Die Maske war vom Besuch im Escape Room. Dark Room ist erst nächste Woche.

3 „Gefällt mir“

Bist du etwa Fotograph?

Noch in der Ausbildung.