Der Real Life Pic Thread

Man sollte sich selbst immer fragen: Wie würde [beliebiges Weihnachtslied] klingen, wenn es von Sepultura wäre? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

So ungefähr?

3 „Gefällt mir“

Ein einigermaßen gelungener Versuch ein Selfie mit der Katze zu machen :grinning: Ich hätte ja gerne mal ein Foto ähnlich meines Profilbilds hier, aber das wird wohl auf ewig ein unerfüllter Traum bleiben :joy:

51 „Gefällt mir“

Warum sieht man von dir nur den rechten Arm? :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Das ist meine bessere Hälfte :smirk:

1 „Gefällt mir“

Katze gut ^^

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, irgendwie habe ich immer ein unangenehmes Gefühl, wenn Katzen mich angucken. Die meisten haben diesen „ich weiß alles über dich und deine dunkelsten Geheimnisse“ Blick :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Könnte mein Stinker sein. Der schaut öfter so drein… :smiley:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich schreiben: Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in 90% aller Fälle denkt: “What the fuck human?”

3 „Gefällt mir“

Dann lass sie eben nicht dabei zugucken. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Marmalade! <3 (Ich folge diesem Katzenkanal schon lange und der orange Kater heißt so… :-D) @Midgar RUHE! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Du wolltest doch sicher was dazu sagen, da der Kater MARMELADE heißt und ich drauf hinweise? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Niemals :innocent:

klaut Heiligenschein und setzt teufelshörner auf :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wow eine Katze die Zwei Menschen als Haustiere hält. Und dann ist diese Katze noch im Forum Aktiv. Die Evolution macht Fortschritte.

Wir haben hier schon eine @anon16191349 ob die sich wohl mit dir als Katze gut versteht? Ich weiß ja nicht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Deine Katze geht schon in Richtung alter, chinesischer Meister. Ist zwar noch ein Stück weit hin, aber er hat bestimmt ein paar geheime Kampftechniken schon drauf :wink:

1 „Gefällt mir“