Man sollte sich selbst immer fragen: Wie würde [beliebiges Weihnachtslied] klingen, wenn es von Sepultura wäre?
So ungefähr?
Ein einigermaßen gelungener Versuch ein Selfie mit der Katze zu machen Ich hätte ja gerne mal ein Foto ähnlich meines Profilbilds hier, aber das wird wohl auf ewig ein unerfüllter Traum bleiben
Warum sieht man von dir nur den rechten Arm?
Das ist meine bessere Hälfte
Katze gut ^^
ich weiß nicht, irgendwie habe ich immer ein unangenehmes Gefühl, wenn Katzen mich angucken. Die meisten haben diesen „ich weiß alles über dich und deine dunkelsten Geheimnisse“ Blick
Könnte mein Stinker sein. Der schaut öfter so drein…
Eigentlich wollte ich schreiben: Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in 90% aller Fälle denkt: “What the fuck human?”
Dann lass sie eben nicht dabei zugucken.
Marmalade! <3 (Ich folge diesem Katzenkanal schon lange und der orange Kater heißt so… :-D) @Midgar RUHE!
Du wolltest doch sicher was dazu sagen, da der Kater MARMELADE heißt und ich drauf hinweise?
Niemals
klaut Heiligenschein und setzt teufelshörner auf
Wow eine Katze die Zwei Menschen als Haustiere hält. Und dann ist diese Katze noch im Forum Aktiv. Die Evolution macht Fortschritte.
Wir haben hier schon eine @anon16191349 ob die sich wohl mit dir als Katze gut versteht? Ich weiß ja nicht.
Deine Katze geht schon in Richtung alter, chinesischer Meister. Ist zwar noch ein Stück weit hin, aber er hat bestimmt ein paar geheime Kampftechniken schon drauf