Der Real Life Pic Thread

Ein dusty? :beanjoy:


Von meinem Bruder und ja, ich hab ihr die Hose angezogen. Wollte wissen ob sie was macht.

7 „Gefällt mir“

Ganz offensichtlich ist das passiert was auch mir immer passiert. Sie ist in den Couch-Gammel-Modus gefallen.

6 „Gefällt mir“

Und? Wie ist das nun so mit den Gravity Kicks und den Gravity Slides?
Macht Spaß? :wink:

1 „Gefällt mir“

Sie ist mir mit der Pfote ins Auge gesprungen, weil ich sie direkt angesehen hat. Sie weiß, wie es geht. Außerdem ist sie faul und lässt sich streicheln, nicht wie die zweite Katze von ihm. Die ist immer schüchtern und versteckt sich unter dem Sofa.
Nenne eigentlich jede Katze Dusty, aber weil das zu verwirrend war, nenne ich die Katze auf dem Bild Fat Amy (aus Pitch Perfect) und die zweite Dusty. :joy:

Hoffe ihr wart alle ein wenig draußen heute… Es war schönes, mildes Herbstwetter. :+1:

12 „Gefällt mir“

Hat irgendwie was horrormäßiges das Bild. Als wäre es aus der Egoperspektive von jemandem, der so daliegt und Hannes kommt mit sowas wie ner Axt auf ihn zu. :supa:

10 „Gefällt mir“

Same thoughts

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy @anon50991103 tja, dann legt euch lieber nicht mit Berlin-Kratos an :ugly:

@anon72071808 Zählt auch auf dem Trimmrad zu radeln?

2 „Gefällt mir“

Ich trag meine Glatze nicht freiwillig… :cry:

Aber stimmt… müsdte nur etwas dunkler sein.
Ich glaub, der Selbstauslöser war etwas früh dran oder mein Körper befand sich noch in Fahrradfahrhaltung. :grin:

Eigentlich bin ich ganz nett… schade, dass ich gerad meine Axtfotos nicht finden kann… :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Bitte schön.

papier_within

42 „Gefällt mir“

Solange du ne Schaufel Laub drüber kippst, zählt das! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es zocken.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mal stark… aber vielleicht sag ich auf Arbeit zu allen kids nur noch „BOY“… :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

@gamsinator der kopiert doch dein stil

1 „Gefällt mir“

Nur ohne Haare aufm Kopp!

… dann werd ich schnell Vegetarier, um mich individuell abzugrenzen!
Ich arbeite sogar auch mit Kindern.

Ohje… vielleicht sind wir verschollene, getrennte Zwillinge?! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison… nur zur Erinnerung:

Hatte mir aus tiefer Haartrauer heraus, sogar mal den Bart gefärbt… :facepalm:

Kinder sind aber nicht vegetarisch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber was ist, wenn die Kinder selbst Veganer sind?

1 „Gefällt mir“

Vegetarier und Veganer sind nicht das selbe. Und Hasen sind auch Vegetarier sind selbst aber nicht vegetarisch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“