Der Real Life Pic Thread

Ich meinte eher das Phänomen: Frau postet Bild und dann läuft ein Konvolut an (Donnie)Witzen/Komplimenten/möglichen Anmachen/Stalking etc ab.

Gefühlt wie bei einer Auktion um ein seltenes Sammelstück bei dem die Interessenten aber nicht zu offen ihr Interesse zeigen wollen :gunnar:

12 „Gefällt mir“

Wadenfotos natürlich! Schöne stramme Waden. :miri:

3 „Gefällt mir“

Was zum Teil aber auch absichtlich gemacht wird. Gerade bei @Schlotti die bei jedem dummen Witz vorn mit dabei ist nutzt man das halt gern um Klischees zu erfüllen da man weiß dass sie es einem nicht Krumm nimmt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ist der Strom wieder aus?

war er jemals an?

Ich meinte wegen der Haube :eddyclown:

Sorry :smile:

Geht um Herr der Ringe :kappa:

Spoiler :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So, hier, bitte, das erste (und einzige) unbearbeitete Foto, das jemals hier landen wird - und weils das Einzige ist, wo die Plauze und das halbe Gesicht schön versteckt ist :simonhahaa:

(und nicht wundern wenn ich in ein paar Stunden/Tagen Panik bekomme und es wieder lösche :frust:)

21 „Gefällt mir“

War das dein Men in Black Bewerbungsfoto

10 „Gefällt mir“

… ah, ach deswegen will er den Fotografen wegblitzdingsen. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Pssssst!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen geschätzte Community,
wir sind hier zwar im Smalltalk bereich und da ist ein bisschen Off-Topic nun auch kein Beinbruch, aber versucht da bitte auch ein Maß zu finden. Achtet bitte etwas mehr darauf, wie viele Beiträge sich fernab vom Thema befinden :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Monkey see, monkey do. Geh mit gutem Beispiel voran und poste eine Foto von dir. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Nee. Das geht sich scho aus. :grin:

8 „Gefällt mir“

Erstmal musste Haare kämmen :wink:

4 „Gefällt mir“

Quatsch wozu gibt’s Mützen?

4 „Gefällt mir“