Der Real Life Pic Thread

DanteGabrielKoteletti?:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Sehr cool!

Bei mir wars nur n einmaliges Experiment. Ich hatte zwar schon solche Bilder gesehen aber mich nie darüber groß informiert. Und dann als mir mal langweilig war mit meiner Kamera und… ner Taschenlampe? rumgespielt.
Happy :smiley:


Sad :frowning:

6 „Gefällt mir“

Japp… sowas macht viel Spaß.
Ich war auch nicht all zu tief drin im Thema, aber hab zumindest mal 1 bezahlten workshop dazu gegeben… :shushing_face:

Und als meine Cam noch ganz war… jedes Jahr auf Arbeit mit kids gemacht…

2 „Gefällt mir“

image

:face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Du siehst für mich dort so aus als wärst du ein Hauptdarsteller aus “Die wilden Siebziger”.

7 „Gefällt mir“

Woat…ich bin mir sicher, dass das 2011 aufgenommen wurde. Ansonsten Schande über mein Haupt

1 „Gefällt mir“

Der Rat der 2011-Real-Life-Pic-Challenge bittet darum diese Behauptung zu belegen. :face_with_monocle:

Kann ich nicht :smiley:
Dann lebe ich jetzt in Schande

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und als nächstes kommt raus, dass du gar nicht in Norwegen warst. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch nur ein Dorf im oder in der nähe vom Emsland, das so heißt :smiley:

Ja, das war der Witz. Mir ist schon klar, dass in Norwegen nicht „Norwegen“ auf einer deutschen Ortshinweistafel steht. :schade:

2 „Gefällt mir“

Das wird ja immer besser! :beanwat:/ :grin: Nächster Twist: Du hast stubbinators Identität geklaut.

1 „Gefällt mir“

Na dann poste doch ma. Da warste noch knackig.

image
47 Beiträge und nicht ein einziges Bild… :eddy: Los jetzt, du fauler Hund! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Es ist so bitter. Auf einer Seite sieht es immer ordentlich und gepflegt aus, bei der anderen wirkt es als würde Cthulhu darin leben und versuchen auszubrechen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin nur hier zum stalken und blöde Sprüche klopfen. :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

preach it brotha

1 „Gefällt mir“

Du bist ja noch viel schlimmer. :unamused: Ihr gehört dort hin:

!

Das ist aber zu 100% aus 2011 :smiley:

21 „Gefällt mir“