Der Real Life Pic Thread

Vergiss es! Du bekommst das Bild nicht ungepixelt, du Krähen-Lustmolch! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Fast aktuell. Nur n Jahr alt.
90’s Raver hair style
00’s Badezimmer selfie

The worst of 2 centuries. Ich bin nicht stolz auf dieses Foto!

20 „Gefällt mir“

Will ich auch gar nicht keine Sorge. Ich stalke und sabbere nur RBTV Forenmitgliedern nach! :budikopf:

Und Simon >_>

2 „Gefällt mir“

Wo gucks’n du da oben hin?

Auf meine Haare. Zumindest versuche ich es.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ist der normal Lauf der Dinge :stuck_out_tongue:
Ich hatte aber tatsächlich selbst noch nie lange Haare. Müsste mal schauen ob ich alte Fotos von mir finde so wie das hier gerade im Trend ist. Aber ich fürchte das wird nix, habe mich noch nie gerne fotografieren lassen geschweige denn selbst Bilder gespeichert. Wobei bei mir die markanteste Veränderung nicht die Frisur, sondern der Bart und die Gewichtszunahme ist :sweat_smile:

Den Spiegel vor dir hast du aber schon bemerkt? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Doch aber ich dachte die sind nur für so Selfies?!

Nicht ganz, aber ich will dir nicht die Freude nehmen selbst herauszufinden was man damit noch machen kann. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich finde Dinge selbst rausfinden viel spannender, als wenn Leute einem immer alles vorsagen. Werde morgen mal gucken, was man damit noch so machen kann!

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

14 „Gefällt mir“

Mach Fotos davon!

Habe den Nostalgie-Modus aktiviert und grad noch ein Club-Foto aus 2013 gefunden. :smile:

Bitteschön:
club_velvet

18 „Gefällt mir“

Club Bilder 2013 kann ich auch. Hier mit Pose zu Ehren meines Mentors:

12 „Gefällt mir“

Das hört heute ja garnicht mehr auf hier… :fearful:

wenn aus zwecki swaggi wird. :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Bei 2011 möchte ich auch noch mitmachen!

Haare on point würd ich sagen

16 „Gefällt mir“

Oh wow über 100 Beiträge in den letzten Stunden, hatte eigentlich fast nur OT erwartet dafür waren es aber echt viele Bilder, hier auch mal noch ein Ausweis Bild von mir

12 „Gefällt mir“

entfernt

24 „Gefällt mir“

War das zweite Foto gestellt oder hast du den ganzen Tag so den Schal nach oben gehalten?

Immer diese Ultras mit ihrem FANatismus… :beanjoy: