Der Real Life Pic Thread

:donnie:

6 „Gefällt mir“

So und nun auch einmal, wie versprochen, etwas aktuelles

22 „Gefällt mir“

Du siehst normaler aus als ich dachte. :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Wir treten an Karneval 23 Jahre nach dem auf dem Bild zu sehenden Auftritt noch einmal zu Dolls Uniteds Blechbüchsenarmee auf. In 5 Wochen gibt es dann das aktuelle, nur das die Bierfässer mittlerweile größere Barrels sind und der ein oder andere nicht mehr genügend Haare zum färben hat. Ich bin natürlich links der gut gelaunte :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich möchte nichts mehr von jemand mit rassistischen Äusserungen im Forum lesen :kappa: #bartträgerhabenauchgefühle

1 „Gefällt mir“

Ach das formelträumen. Du bist mehr als nur durch. Das hatte ich vor zwei Wochen und vier Klausuren auch. Morgen ist meine fünfte.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: du bist Teil der Blue Man Group?

das ist ja der Hammer !!!

Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment dachte ich beim Vorbescrollen, dass das Sofia auf dem Bild wäre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ja, du hast auch einen schönen Bart.

War auf die rassistischen Äußerungen bezogen. :beansad:

Gründungsmitglied :wink:

2 „Gefällt mir“

Krähe, ich weigere mich zu glauben das ich ausgerechnet für dich einen Ironie-tag machen muss :smiley:

Den hast du doch mit :kappa: gesetzt :smiley:

Ich hab doch nur mit mehr Ironie auf deine Ironie geantwortet :stuck_out_tongue:

aber…aber…du hast den hier :beansad: gemacht statt den hier :kappa: . da blickt doch kein Schwein mehr durch :miri:

Noch viel zu lernen du hast mein junger Spamadan. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Was dem Deutschen sein Fußball ist, ist dem Österreicher sein Schifahren :beangasm:

17 „Gefällt mir“

HH… :nun:

6 „Gefällt mir“