Der Real Life Pic Thread

Ach du gehörst also zu diesen Leuten die ihre Handschuhe und Mützen random auf der Straße dropen - hab mich immer gefragt was dit für leude sind. :kappa:

2 „Gefällt mir“

gibt so tolle die haben ne Verbindungs-Schnurr, die ziehst einfach durch die Ärmel der Jacke, dann kannst du sie ausziehen und sie baumeln so rum und verlierst sie nicht.

Braves Mädchen. Hier ein Keks für dich.

Ich mag keine Kekse :slightly_frowning_face:

Ich weiß :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wann hatten wir denn Sex?

1 „Gefällt mir“

Was weiß ich denn :woman_shrugging:
Frag den @anon50991103

Passiert eben so einfach.

man hat sie in der Tasche des Mantels, steckt irgendwas in die tasche, zieht es raus, zack Handschuh weg

1 „Gefällt mir“

verloren im Sinne von „ach schon wieder einer verloren :beanfeels:

Ach so ^^ Okay. Ich hab das erst falsch interpretiert. Bzw. war mir auch nicht zu 100 % sicher wie du das gemeint hattest. Aber jetzt ist alles klar.

Echt ärgerlich, wenn man die guten wärmenden Sachen verliert. Die hatte ich früher immer in die Jackentaschen gestopft. Nun verstaue ich die immer brav in den Rucksack. Seit dem ich immer einen Rucksack mit mir trage, wenn ich unterwegs bin, habe ich weder Mützen, Schals noch Handschuhe verloren.

ausser ich bin irgendwo Tourist habe ich nie nen Rucksack dabei

2 „Gefällt mir“

Diese Argumentation bringt längst unterdrückte Komplexe und Traumata in mir hoch. Wo ist mein Schal? :beanfeels:

(N)ice-hockey!

1 „Gefällt mir“

guter mann :supa:

Oh nein, tut mir leid. Mein Schal ist lang genug, ich teile gern mit dir. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vermisse meine Lieblingsmütze und es war Bandmerch einer Band die es nicht mehr gibt :frowning: :beanfeels:

Ja, ich weiß… ich bin Schneewittchen nur mit Bart :gunnar:

28 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Du bist der Herr von Winterfell, König des Nordens!

3 „Gefällt mir“

a.k.a. Schneewittchen mit Bart :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“