Der Real Life Pic Thread

As I was a-walking down Paradise Street
To me way-aye, blow the man down.
A pretty young damsel I chanced for to meet.
Give me some time to blow the man down!

Bezogen auf was? :smiley:
Schuhe und/oder Klamotten?
Ich kenne dieses „Problem“ dann nämlich ebenfalls…

Primär Schuhe, Restklamotten aber auch.
Schuhgröße 43, 181 groß und abartig lange Arme. Deswegen liebe ich Männer-Hoodies und Pullover/Shirts. Da sind die Ärmel wenigstens lang genug ùu

Oha, dann bist du aber eine große große Frau ^^,

Hehe…wenn es dich tröstet:
Für Männer siehts ab einer bestimmten Größe auch nicht besser aus. :smiley:

Wenn ich auf der Dokomi für jedes „Woa, warst du schon immer so groß?“ (und ich hatte nur Turnschuhe an) 'nen Euro bekommen hätte, hätte ich mir keine Sorgen um das finanzielle Überleben am Wochenende machen müssen :smiley:
Ist oftmals saupraktisch, vor allem in Menschenmassen.

@Da0nly1 ahjo ich weiß…und die können dann nicht einfach in der Frauenabteilung wühlen :X

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, aber ist halt…bemerkenswert :smiley:
Und kann mir vorstellen, dass das praktisch ist ^^

Kann ich bestätigen… Schuhgröße 48 ist zum kotzen… Stationär findet man da garnichts, außer man hat richtig viel Glück… oder man steht auf Anzugschuhe :nun:

1 „Gefällt mir“

Genau…48 habe ich auch.
Da wähle ich gar nicht mehr nach „gefällt mir (nicht)“ aus, sondern nur nach: Gibt es in 48. :smiley:

Naja…zumindest kann man sich (wie schon erwähnt) problemlos durch Menschenmassen schieben und wird idR auch nicht von irgendwelchen Affen angepöbelt.
Die traun sich nämlich nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

THIS!
“Passt, ist bezahlbar, sieht scheiße aus->nehme ich.”
Wobei ich da Deichmann danken muss, die vor Jahren Vorreiter in Sachen große Frauenschuhe in großer Auswahl waren. Allerdings ist 43 wirklich DIE gefragte Größe und man muss schnell sein. Aber die Auswahl wird immer besser.

Das stimmt.
Wobei ich mich trotzdem immer noch frage, warum es nicht mehr in großen Größen gibt. Absolut jeder Mensch, den ich kenne und der irgendwie größer ist als der Durchschnitt, hat diese Probleme. Der Markt ist also eigentlich da.

48 ist schon hart, mit meinen 46 bin da gerade noch im industriestanard.

Es schwankt halt auch noch so willkürlich.
Ich hab auch ein Paar in 46 das passt, manchmal ist aber selbst 48 zu klein.
Keine Ahnung…

Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir den Thread hier gerade etwas sprengen mit dem Thema… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Real Life sehen sie IMMER anders aus…
unglaublich

Was Make-up alles ausmachen kann. :simon:

2 „Gefällt mir“

Mehr Bilder. Mehr. Bilder!

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Ein Yoshi ist geschlüpft :blush:

Die Sternchenhose steht dir gut. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Marke Selbstgenäht, klar sieht die fresh aus!

1 „Gefällt mir“