Der Real Life Pic Thread

Gehört das ab sofort zum Standard beim posten von Bildern xD?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie oft das gut geht, wenn ich in Parks dann immer Hunde suche, um mit denen 'nen Selfie zu machen. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

10 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

7 „Gefällt mir“

Du bist Robin?

3 „Gefällt mir“

Ne das ist catwomen sieht man doch an den Haaren…

Willst du anonym bleiben?

Nein, nur das Motiv im Mittelpunkt haben. Meine Fresse hab ich hier ja schon mehrfach gezeigt.

3 „Gefällt mir“

Fast hero sixty :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vor allem den Ausdruck, den du an den Tag legst, wenn du im Begriff bist aus dem Fenster zu fallen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der Chill Frosch aus der Sorpe.
@DoomDesign neues Handy Wallpaper :stuck_out_tongue:
Es war ein warmer Sommertag am Badesee.
Da dachte sich der Frosch er bräuchte mal eine abkühlung.
Er hat sich im Wasser an den Stock fest gehalten
und einfach mal dieSeele und Beine baumeln lassen. !

7 „Gefällt mir“

Ich hab mich beim Fliegengitter anbringen nie Fotografiert, das ist eine infame Lüge!

Und @Marah hör auf zu kichern, das hör ich bis hier her! :eddy:

Du vielleicht nicht. Aber ich.

4 „Gefällt mir“

pika%20meme

4 „Gefällt mir“

Du warst im Ösi Reich?
Also bespitzelst du doch den guten Miesfies. :face_with_raised_eyebrow: :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Mich verstört dieses HD-Remaster des Screenshots jedes Mal auf’s Neue… :cold_sweat:

Mich treibt das verwaschene Original dafür in den Wahnsinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

hust Supporters Club Party hust :budi:

1 „Gefällt mir“

wer hat denn dieses pikachu gemalt?

Das Internet

2 „Gefällt mir“