Der Real Life Pic Thread

FTFY

1 „Gefällt mir“

#Quatsch-Kommentar! :yum:

Ist Portugal nicht das westlichste Land Europas? Dann passt es doch :stuck_out_tongue:

Dürfte so 7 Jahre her sein. Tut’s aber noch

19 „Gefällt mir“

Ehemaliger Fussballer, jetzt im Vorstand beim VfB Stuttgart.

Momentanes Profilbild, ist 1,5 Monate alt, da war ich morgens in Prag auf einem Junggesellenabschied und wollte mir mal dringend die Zähne putzen :simonhahaa:

23 „Gefällt mir“

Fake! Das ist gar nicht Emma Stone! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Bin mehr so der odol-med 3 Extra White Typ :safetyfirst:

@Ce.Iodarr
und du bist nicht Kit Harington :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch erschüttert. :scream:

Hier, ziemlich genau 7 Jahre alt: (Das aktuellste Bild ist viel zu seriös. :sweat_smile:)

20 „Gefällt mir“

Hast du die Entlassung aus Augsburg gut überstanden?

1 „Gefällt mir“

Der Jens aus den 90ern hatte eine gewisse Ähnlichkeit. Liegt aber wohl an den Haaren.

image

Ich auch nicht! Ich bin Elsa und zeige mein Emma Stone Fanboytum völlig unverfroren :kappa:

Eine sehr gute Wahl :supa:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Get well soon :disappointed_relieved:

28 „Gefällt mir“

Saison-Aus für Juve, aber dafür fängt meine Saison mit Lena Gercke an :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Wenn ich den Jens mögen würde, wär’s ja ein netter Vergleich, aber so… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Siehst aber ziemlich reif aus für 7 Jahre. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

11 „Gefällt mir“

Das ist nicht emma stone. Du weißt schon wofür dieser thread da ist, oder? Bilder von random leuten kann man in den spam thread reinstellen, aber nicht hier. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kann man jetzt nicht mit der umgekehrten Bildersuche die ganzen FB Profile finden? :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast das Zentrum immer verdichtet!