Der Real Life Pic Thread

Fant am Wasser Shirt, alles richtig gemacht :supa:

4 „Gefällt mir“

Machst du dich schon wieder über die Kleiderwahl anderer Menschen lustig?! :eddy:

6 „Gefällt mir“

Leute die sich hier nicht zeigen, haben sowieso nicht zu lästern!

5 „Gefällt mir“

Genau!

1 „Gefällt mir“

kann man sehen wie man will
am ende ist eher die freund über den juten deutschen socken style

als ob haare und füsse nicht reichen, ich hätte noch hintern anzubieten oder mein muffintop, aber das überleg ich mir jetzt noch mal

soo das hab ihr nun davon

:donnie:

Mach’ mich nicht hungrig so lange wie die Betäubung noch wirkt :eddy:

1 „Gefällt mir“

PN me :sunglasses:

:nerd:

2 „Gefällt mir“

Laaaaaaaaaaangweilig.

1 „Gefällt mir“

Paar Stunden später hätte es ''Die Schuhe :laughing: ‚‘ gehießen, aber das ist mir jetzt zu früh, um die Story auszuführen. :frust: xD

Was am Spannendsten ist an dem Foto: Was zum Geier hat der Typ im Hintergrund für Nöte? :smiley: Hat dem grad ein Vogel aufn Kopf gekackt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

:smirk:

13 „Gefällt mir“

Ja - eigentlich soll die andere Leute fotografieren - und nein, ich meine nicht die fahrradreparierende Studentin im Hof :smiley: Witzig ist aber, dass das Bild in der Tat besser geworden ist als die meisten, die ich absichtlich damit geschossen habe :ugly:

Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen. Nem Kumpel zu Schulzeiten ist genau das tatsächlich während einer Kanu-Fahrt passiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke. ^^
Knapp vor Duckface noch dazu. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt in der Tat in der Serie auch ein „Duckface“ sowie einige in denen ich auf die Zunge beiße - die wollte ich euch ersparen :smiley: Ich kann aber gerne auch ein wirklich gestelltes Foto einsetzen, aber die gefallen mir nicht wirklich…

da wär hier aber noch Luft nach oben :stuck_out_tongue: