Der Real Life Pic Thread

Dafür müssen die Augenringe noch extremer werden.

2 „Gefällt mir“

Mehr Ringe hat nur Sonic :kappa:

2 „Gefällt mir“

Seit knapp nem Jahr mal wieder ein Hemd angehabt, weil alle meine Shirts auf dem Wäscheberg liegen.
Und ich muss sagen irgendwie hatte ich ganz vergessen, dass ich Hemden doch ganz gern trage.

22 „Gefällt mir“

Aber warum ist das Hemd nicht in der Hose :thinking:

2 „Gefällt mir“

Alter, Du siehst aus wie der freundliche Bruder von Dirk Riegert.

2 „Gefällt mir“

Weil Freizeithemd.

3 „Gefällt mir“

Hab dich ohne Helm gar nicht erkannt.

2 „Gefällt mir“

In seinem vorherigen Leben war er Playmobil-Figur.

1 „Gefällt mir“

Ich war auf dem Weg zur Uni und da wollte ich zwischen den Jogginghosen nicht so auffallen.

4 „Gefällt mir“

Er hat also Potential. Kein schlaf mehr bis zur DOOMigkeit. Und mehr franzbrötchen.

Und warum ist die hose hochgekrempelt… die Mode von Heute… :smiley:

3 „Gefällt mir“

bunte 7/8el capri-leggins für männchen, weibchen und divers.
bei männchen mit ausgebeulten taschen weil handy, brieftasche und schlüssel.

kann mir gut vorstellen, dass das die buffalos 2030er sind.

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

8 „Gefällt mir“

Freizeit schmeizeit. Das gehört sich einfach nicht!

Da es grade irgendwie In ist, Facebook Profil Foto, stammt von der Dosenbeatz 2016. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Sind leider keine Leggings ich hab nur fette Beine.
image

3 „Gefällt mir“

Warum hast du dir immer noch nicht operativ die Nase entfernen lassen? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bin hier um mir ein neues Leben aufzubauen da muss nicht jeder wissen, dass ich mal Anführer einer faschistischen magischen Gruppierung war.

7 „Gefällt mir“

Hier stehe ich auf der Oper in Oslo… Die haben alle so fancy e scooter

20 „Gefällt mir“

Ziemlich lascher Dresscode für die Oper!

6 „Gefällt mir“