Der Real Life Pic Thread

Auch Zwinkern will gelernt sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht! :+1:
Genau richtig gemacht!

Ich war viel zu spät dran mit dem Zeug, dafür dass es immer legendär klang, wenn einer im Bekanntenkreis von seinen Absintherfahrungen sprach. :smile:

Ich habe keine grüne Fee gesehen. Aber das echte Zeug gibts in D ja gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dann wo hingehst, bist du ein Absynthi? :donnie:

War mal eine Idee für ein Format in meiner alten Redaktion, welche für den St. Patriksday geplant, aber nicht umgesetzt wurde. Ich sage nicht, wer es gepitched hat, aber ist höchstwahrscheinlich sehr gut gewesen und arbeitet aus anderen Gründen nicht mehr da.
Also das Format: Der Suff zum Sonntag. Zu beginn werden erstmal fünf Shots Tequila gekippt. Dnach wird über die Nachrichten der Woche gesprochen und weotergetrunken. Wor haben nur einen Piloten für den Giftschrank gedreht. Der Dreh war… etwas. :simonhahaa:

Und auch „das echte zeug“ schafft keine Halluzinationen. ^^
Das Thema hat btw eigentlich wenig mit rl-pics zu tun, leude. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Also wird es Zeit für Saufbilder von @anon88245943

Ich hab eins von ihm:

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr eigentlich, wieso Didi Hammam immer so zwinkert?

Er macht es ja nicht mehr. Es war wegen eines Schlaganfalls anfangs seiner Karriere. Das ist ja schon recht bekannt.

Mir wurde häufiger gesagt, dass ich mal einen Dutt machen soll. Bis heute habe ich mich gesträubt, jetzt habe ich nachgelassen. Also gleich mal Haargummis gekauft. :smile:
Hier seht ihr meinen aller ersten selbstgemachten Dutt.
Ich finde für das erste Mal sieht es wirklich… erbärmlich aus. :smiley: Habe nur eine kurze Anleitung auf YouTube gesehen… und das kam dabei raus. :wtf:


24 „Gefällt mir“

Ich sage dir jetzt das gleiche was ich meiner Freundin immer sage:

Mit offenen Haaren siehst du viel hübscher aus!

14 „Gefällt mir“

:beansmirk:

22 „Gefällt mir“

Danke sehr! Wann treffen wir uns?

6 „Gefällt mir“

Du betrügst mich? :beanfeels:

Wie sagte einst mal ein Wildling: Man darf keine Krähe trauen! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Bart gesagt? :wink:

35 „Gefällt mir“

Waat das höre ich zum ersten Mal. Wie erleidet man als fitter 20-Jähriger denn einen Schlaganfall?

Genetischer Fehler?