Der Real Life Pic Thread

Mit Reichsfulgscheiben. Hochtechnologie im Dritten Reich.

5 „Gefällt mir“

Da hilft nur der Maurer^^

wegen beton :grimacing:

5 „Gefällt mir“


Die gefilterte Schönheit

13 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick echt gut geworden, immer wieder erstaunlich wie weit wir inzwischen mit maschinellem Lernen sind :thinking:

2 „Gefällt mir“

Letztens auf Reddit ein Bild gesehen wo mehrere „Menschen“ komplett selbst generiert wurden. Die sahen alle so echt aus und doch gab es keine einzige dieser Personen. Teils schon etwas gruselig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deepfake? Davon habe ich auch… videos gesehen. :donnie:

6 „Gefällt mir“

Das war zwar sehr beeindruckend, aber bei weitem noch nicht perfekt.

Da ich vorhin für einen anderen Beitrag im Spam-Thread diesen Thread kurz überflogen habe und dabei über boodees Bild gestolpert bin, ist folgendes entstanden (und wer den Spam-Thread aufmerksam verfolgt, weiß, dass @boodee im Archiv arbeitet) ^^

26 „Gefällt mir“

Typische Beamtenklamotte.

6 „Gefällt mir“

Wunderschön. :simonhahaa:
@Stuessy hat heute auch schon zwei meiner Bilder von hier verwurstet. :supa:

3 „Gefällt mir“

„Du wirst jetzt zu den Akten gelegt.“ :coolgunnar:

13 „Gefällt mir“

Deine Mutter wird den Muttertag ihres Lebens haben, wenn du ihr gleich zwei Fotos schenkst. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

aber nur original vom Bildschirm abfotografiert^^

3 „Gefällt mir“

File be back! :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile die seite thispersondoesnotexist keine Person davon existiert, alles A.I generiert.

Das Update dazu sieht so aus: AI can generate entire bodies .

4 „Gefällt mir“

Teilwiese gruselig was mit den personen im hintergrund passiert

3 „Gefällt mir“

Alter das ist echt gruselig

Das könnte direkt ein Fleischgewühl aus 'nem Horrorspiel sein :smiley:

Ich finde eher es sieht aus wie ein Khajiit aus Elder Scrolls

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

21 „Gefällt mir“