Der Real Life Pic Thread

Ist das eine Lebensweisheit die mir sagt, ich soll einfach nichts tun, dann geht es schon wieder bergauf? :thinking: wenn ja, dann nehme ich die gerne an :partying_face:

3 „Gefällt mir“

und wieder bergab!

3 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :sadsimon:

Und dann wieder hoch! Und dann kommt das Ende und ein schlecht gelaunter und unterbezahlter Kirmes-Arbeiter macht die Tür auf.

7 „Gefällt mir“

Like a shadow on the wall :slight_smile:
Beim Liveauftritt und Bier trinken :wink:

Schatten

3 „Gefällt mir“

Meine Föhn-Routine:

39 „Gefällt mir“

Nachts um 1 Uhr …arme Nachbarn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Wände sind nicht so dünn bei uns. Ich kann ja auch nicht hören, wenn sie sich die Haare Föhnen :smile:

3 „Gefällt mir“

“Wenn ich die anderen nachts nicht beim föhnen höre, können sie mich beim föhnen auch nicht hören.“ :thinking:

10 „Gefällt mir“

:smiley: sehr gut …bei uns ist das so (die Waschmaschine steht an der Trennwand zum anderen Haus) …die hören wir nicht …aber wenn sich jemand auf der Treppe unterhält …dann hören wir das … Oo … richtig komisch …naja hals und föhnbruch :smiley:

Das ist so gut danke.

1 „Gefällt mir“

Ja, das macht alles Sinn :smile:

BTW, ich bin im Haus meiner Eltern. Habe noch nie die Nachbarn reden hören oder was anderes. In meiner Wohnung wäre das was anderes. Aber da wäre es mir auch egal, weil meine Nachbarn Nachts oft laut Musik hören oder extrem laut reden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und wenn nun alle deine Nachbarn ne Glatze haben? :eddy:

9 „Gefällt mir“

dann höre ich die nicht, wie sie ihre Glatzen-Creme an ihre Glatzen reiben. :eddy:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein!
Das hier :gregott:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich so ein ieku ieku Quietschgeräusch im Kopf :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ist zu lang. Hundefilter fehlt. Der Text darf nichts mit dem Bild zu tun haben. Wenn es auf ein Wandtattoo passt, passt es unter dein bild. Emotionen und Wahrheit hat da nichts verloren.

Ist das der Trailer für Zoolander 3? :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich kann meine nicht offen tragen, die fallen mir dauernd ins Blickfeld und ich seh aus als hätt’ ich nen Vorhang vor der Fresse. :beansad:
Darum nur zusammengebunden. Aber letztens bei Kollegen im Cabrio mitgefahren. Das wiederum ist mit offenen Haaren lustig. :grin:

1 „Gefällt mir“