Shalom^^
Auf dem Bild siehst du irgendwie anders aus als sonst 
Weil das Adidas logo sonst auf der Mütze war^^

Liegt am Cappy 
Ja 
Meine mutt hatte die gleichen küchenschränke^^
FTFY ![]()
Habe ich mir auch geholt da morgen zum Kippa tragen aufgerufen wurde, zum Zeichen gegen Antisemitismus.
Gabs doch in der Bild zum ausschneiden.
Und wenn es regnet?
Laminieren!
Mit dem cap, der brille und dem gesichtsausdruck siehst du aus wie n kumpel mit dem ich öfter schraub 
Hoffentlich wohnst du nicht in Berlin. 
Ach das ist ja tatsächlich 'nen Davidstern, dachte auch erst das wäre ein Pentagramm. 
Den schönen Tag also in der Natur verbracht, ja
?
Ein Wunder das das Bild noch online ist 
Immer wieder verblüffend, wie ähnlich du meiner ehemaligen Teamleiterin siehst 
Ich finde, sie sieht gar nicht aus wie eine Leiter. 
Immerhin hat er es genderkorrekt geschrieben. 
