Forum • Rocket Beans TV

Der Real Life Pic Thread

At least they tried :thinking:

Mieses Schwein! :nun:

Da eh hübscher und nicht so steinalt: Hundi mit Wurstkette.

Spontan zum kurzen Freibadbesuch vorhin inspiriert worden… Dank geht an den Spam-Thread… bzw. direkt an @DanteGabrielRosseti dem ich die Idee schnell für mich weggeklaut hab. Sry. :slight_smile:

Und ja… meine Brille ist ultrastylish. :sunglasses:

:joy:

Checkliste:
MP3-Player… check.
Manga… check.
Alles was man für’s Freibad braucht… check.
Jetzt nur nicht das Schwimmen vergessen. :sweat_smile: :+1:

Die gibts noch?

:face_with_raised_eyebrow:

Es gibt sogar noch Walkmen:

Ich habe gerade nur 100 Bahnen gemacht. =P

Es gibt sogar noch Grammophone:

Ich geh jetzt gerad auch los… 100Bahnen… :wtf::f:

Ich schwimm aus Spaß… sry… keine competition für mich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
:smile:

Ich benutz sogar nen walkman :smile: :+1:

Guck:

Bin leider immer zu faul dazu mal was neues draufzupacken… :sweat:

Und leider hat letztes Jahr ne Kajakfahrt das Ding durchfeuchtet und bluetooth ist futsch… :beanfeels:

Dann hätte ich jetzt ne gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk. :wink:

Ein Pentagramm haben sie hier auch auf ihrer Landesflagge.
Irgendwie ist das ein Ding hier. :beansweat:

Gibt‘s eigtl. einen bestimmten Grund, warum du ein zusätzliches Teil mitnimmst, statt dein Handy zu verwenden?
Würde mich echt interessieren.

Weil der Akku sonst nicht mehr für Pokémon Go reicht xD

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bitte lieber Gott… :pray: … mach ihn zu meinem Forumsbewichtelungsspender… bitte… bitte lieber Gott! :pray:

@gott: falls du auftauchst, vergiss die PN nicht, um mir mitzuteilen, welcher Religion ich ab jetzt bis Weihnachten angehören soll… danke.

Also…
Erstens hab ich mein handy nicht immer dabei… beim fahrradfahren mag ich’s lieber was kleines in der hosentasche zu haben… akku ist gewiss auch nen thema… anfangs hat der zwischen 30 und 35Std durchgehalten… das macht mein handy nicht… bluetooth :slight_smile: = vorteil, ohne mein handy koppeln zu müssen…
Radioempfang… ich werd es nie verstehen, warum mittlerweile selten fm-empfänger mit eingebaut werden in handys…
Zum joggen nehm ich den auch… joggen mach ich minimal ausgestattet… laufminitasche für schlüssel, 5-10€schein falls ich danach bock auf futter/trinken hab, mp3 player… reicht. :+1:

Ich geh oft spontan los… handyakku hab ich nicht immer im Blick… und wenn aus “ich geh mir ein brötchen kaufen”, dann plötzlich “ach ich lauf einfach mal 10km” werden, dann ist akku wichtig… :slight_smile:

Und:
Ich hatte schon immer einen mp3player… :slight_smile:
Mit batterien fand ich die damals noch besser… :slight_smile:

Das ist also dein Fetisch. :donnie:

Weil kein normaler Mensch noch Radio hört!

Okay… hab verstanden… :beanfeels:

Du dachtest doch hoffentlich nicht… ich sei normal… :beansweat:
Sry. :beanfeels: