Der Real Life Pic Thread

Daher nennt man mich also im Forum immer den Clown :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nee, das haste dir selbst zuzuschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kevin Bacon, 15 Jahre jünger, vielleicht?

Nein. Tipp: Er ist seit 24 Jahren tot.

Der Cobain doch nicht. Dazu müsste ich jetzt ein Foto von dir vor 24 Jahren sehen!

Nee der isses auch nicht :slight_smile: Aber stimmt… der ist ja auch schon wieder so lange tot. Echt Wahnsinn…
Die korrekte Antwort wäre - um das Spiel zu beenden und den Faden nicht noch mehr ad absurdum zu führen: River Phoenix

River Phoenix aber! Da würde ich zustimmen! Den kennt hier nur keiner mehr! :joy:

Gnah, dein Edit war schneller.

1 „Gefällt mir“

Ich such jetzt alle toten Promis mit dem Todesjahr 1993 raus!

Frank Zappa?

EDIT: verdammt.

Naja der junge Indiana Jones.

Joah oder aus „stand by me“ - wobei er wirklich nur in einer Phase mir ähnlich sah damals. Als Kind sah ich komplett anders aus. Leider! :smiley:

Ich könnte bei einem Doppelgängerwettbewerb meines Vaters mitmachen und gewinnen. Dass man sich ähnlich sieht ist ja ok, aber seitdem mir meine Oma mal Bilder von mir und ihm als Kind gezeigt hat, bin ich mir sicher dass ich Teil eines militärischen Klonprogrammes bin. Gruselig „sich selbst“ in der Vergangenheit zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde komischerweise je älter ich werde meinem Vater auch immer ähnlicher. Als Kind sah ich eigentlich eher wie ne Mischung aus meiner Mutter und ihrem Vater aus.

1 „Gefällt mir“

:nun:

:sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Genetik ist schon ne lustige Sache :smiley:

Meine Freundin hofft nur dass ich mein dickes, dichtes Haar länger behalte als mein Vater :smiley:

… dabei komme ich gar nicht aus Österreich! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dein Großvater heißt aber nicht Craster oder?

Er guckt kein Game of Thrones.

Zur Erklärung (Vorsicht für Leute die die Bücher/Serie noch nicht soweit verfolgt haben):

Craster ist ein ekelhafter Einsiedler, der mitten in der Wildnis lebt und massig Frauen hat die alle seine Töchter sind, welche er schwängert sobald sie reif sind. Sein eigener kleiner Genpool.

2 „Gefällt mir“

Ja wo is denn nun das Bild von der? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Seine Haarpracht erbt man i.d.R. vom Opa mütterlicherseits. Kannst du ihr damit mehr Hoffnung machen? :wink: