Der Real Life Pic Thread

Du bist Japaner? :upside_down_face:

Zu wenig verpixelt dafür :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast ihre Laborproben gegrillt? :cut_of_meat::test_tube:

2 „Gefällt mir“

Hast du ihn gerade Schwanz genannt? :kappa:

Ich habe ihn zumindest nicht südamerikanischer Papageientaucher zwei Tage vor der Deadline für seine Steuererklärung genannt. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Fleisch aus der Pharmazie soll ja gut fürs Immunsystem sein :smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch großer :donnie: Meister :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :herz::lovenado::herz:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

19 „Gefällt mir“

Du bist so krank

1 „Gefällt mir“

:thinking: … okay! :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Deine Brusthaare sehen aus wie ein Löwentatzen-Tattoo oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking:… hmm… vielleicht sollte ich das machen… Haare lass ich dann entfernen und behalte den ganzen Oberkörper voller Tatzen… :thinking::supa:

Gut das dein Smartphone wasserdicht ist!

Aber leider nervt der Regen dann… und drückt wild Tasten… :sweat_smile: … außerdem hatte ich etwas Sorge, da ich es letztens 2Mal auf’m Pflasterweg hab fallen lassen… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Smartphone fallen lassen ist wirklich immer ein ganz “toller” Moment! ^^

1 „Gefällt mir“

Xxx

7 „Gefällt mir“

Ich glaub da gibts genug Kandidaten für in Berlin :ugly:

1 „Gefällt mir“

Büsche und Bäume? Geht ihr alle so selten raus, dass das jetzt schon was besonderes ist?

11 „Gefällt mir“