Der Real Life Pic Thread

Vier mal so viel Ostmark

2 „Gefällt mir“

32 (+1) Spam-Posts ohne neues Foto. Dieser Thread ist manchmal so unbefriedigend… :relieved:

2 „Gefällt mir“

Das waren auch noch die Zeiten, wo man die Tickets fürs Festival im SELBEN Jahr noch im Juni/Juli bekam :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein Festival ohne Flunkyball am Campingplatz! :beanwat: Bier trinken und dabei laufen war schon immer eine gute Idee :kappa:

Das Novarock in Österreich kostet mittlerweile 180€ für alle vier Tage. Bei Konzertkarten um 50€ ist das ja vergleichsweise noch immer ein Schnäppchen.

PS: Ich bin übrigens der modebewusste Herr im Batman Shirt und der Hawaii Badehose :smiley:

22 „Gefällt mir“

Mindestens vier von euch sind Studenten, oder? So schnell fallen sonst nicht sie Worte Flunky Ball oder Beer Pong.

Baumeister, Monteur, Beamter und Baukalkulant - muss dich leider enttäuschen :smiley:

Bin mittlerweile seit sieben Jahren fest in der Arbeitswelt verankert, da ist einmal im Jahr das Novarock quasi wie ein Urlaub. Endlich mal ausbrechen vom Berufsalltag :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Das ist ein Festival. Da kommt man keine zwei Meter weit, ohne zum Flunkyball aufgefordert zu werden, das hat mit Studentenkultur tatsächlich gar nichts zu tun.

7 „Gefällt mir“

Passt doch

6 „Gefällt mir“


Nicht ganz die reisende Bohne, dafür aber mit Fischkarte auf Abwegen in Oslo

32 „Gefällt mir“

Tilzie… Sei bloß vorsichtig

2 „Gefällt mir“

Achja, die guten Flunkerball-Zeiten…
Ich hoffe ihr habt euren Camping-Platz später schön aufgeräumt :evergreen_tree:

7 „Gefällt mir“

Flunkerball: Wer lügt, muss den Ball abgeben :smiley:

13 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Alles rund um Festivals

:kappa: zu spät

Guten Morgäääähn :sleeping::sleeping::sleeping:

3 „Gefällt mir“

Ich Liebe Rammstein.
Da musste das jetzt her.

Eigentlich wollte ich mir das auf den Handrücken machen würde mir aber dann davon abgeraten.

5 „Gefällt mir“

Abziehbilder. Beste :grin:

6 „Gefällt mir“

Ey, das Tattoo is voll echt!

1 „Gefällt mir“

Ich werde damit nach dem Festival ein paar Leute gut reinlegen. :grin:

du hast dir sogar extra die Stelle rasiert :grin:

1 „Gefällt mir“