Vier mal so viel Ostmark
32 (+1) Spam-Posts ohne neues Foto. Dieser Thread ist manchmal so unbefriedigend…
Das waren auch noch die Zeiten, wo man die Tickets fürs Festival im SELBEN Jahr noch im Juni/Juli bekam
Kein Festival ohne Flunkyball am Campingplatz! Bier trinken und dabei laufen war schon immer eine gute Idee
Das Novarock in Österreich kostet mittlerweile 180€ für alle vier Tage. Bei Konzertkarten um 50€ ist das ja vergleichsweise noch immer ein Schnäppchen.
PS: Ich bin übrigens der modebewusste Herr im Batman Shirt und der Hawaii Badehose
Mindestens vier von euch sind Studenten, oder? So schnell fallen sonst nicht sie Worte Flunky Ball oder Beer Pong.
Baumeister, Monteur, Beamter und Baukalkulant - muss dich leider enttäuschen
Bin mittlerweile seit sieben Jahren fest in der Arbeitswelt verankert, da ist einmal im Jahr das Novarock quasi wie ein Urlaub. Endlich mal ausbrechen vom Berufsalltag
Das ist ein Festival. Da kommt man keine zwei Meter weit, ohne zum Flunkyball aufgefordert zu werden, das hat mit Studentenkultur tatsächlich gar nichts zu tun.
Passt doch
Tilzie… Sei bloß vorsichtig
Achja, die guten Flunkerball-Zeiten…
Ich hoffe ihr habt euren Camping-Platz später schön aufgeräumt
Flunkerball: Wer lügt, muss den Ball abgeben
zu spät
Ich Liebe Rammstein.
Da musste das jetzt her.
Eigentlich wollte ich mir das auf den Handrücken machen würde mir aber dann davon abgeraten.
Abziehbilder. Beste
Ich werde damit nach dem Festival ein paar Leute gut reinlegen.
du hast dir sogar extra die Stelle rasiert