Der Real Life Pic Thread

Mein Stalkerherz erfreut sich, auch wenn viva weniger runzlig ist als erwartet.

4 „Gefällt mir“

Mit all den Opajokes hatte ich ihn auch viel älter im Sinn.

Tatsächlich heißt mein Cousin Toni.

Ich frag ihn mal.

1 „Gefällt mir“

Die Wunder der modernen Schönheitsmedizin. :kappa:

Trinkt Viva nicht das Blut von jungen Dirnen um so seine Jugend zu erneuern? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ob @KerMar24 daher seinen Erdbeerwochenfetisch hat? :nun:

5 „Gefällt mir“

FTFY :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Das hat sich mit der Zeit so in den Sprachgebrauch eingeschlichen. In Wahrheit war es das Blut junger Birnen. Zu jener Zeit gab es noch eine Kreuzung aus Birne und Blutorange. Leider ist das alles verlorenes Wissen…

Edit: Lol - @Tagtraum hatte nich nur eine ähnlich bescheuerte Idee, nein, er war auch noch schneller.

8 „Gefällt mir“

Ich brech zusammen! :joy:

4 „Gefällt mir“

Das seh ich ja erst jetzt!!

Genau mein Humor :smiley:

Uhh…Kinderfotos!:grin:
Da mach ich doch glatt mit!


Wisst ihr Bescheid! :laughing:

7 „Gefällt mir“

Like a BOSS :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Wenn man mit dem Wissen den Leuten auf den Kopf schaut, sieht man ganz schnell, dass die Haare von mütterlicher Seite vererbt werden. Ich selbst habe auch deutlich tiefere Geheimratsecken als mein Vater, welcher fast doppelt so alt ist wie ich. Wenn die Mutter volles Haar hat, braucht sich niemand Sorgen zu machen.

Und ich kanns nicht bestätigen. Mein Bruder hat schon ordentlich Haarausfall (mit 25), bei mir ist alles Tip-Top. Die Regel mit Urgroßvater kann also nicht stimmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Überprüfung müssten wir jetzt Haarzustand von deinen Eltern wissen ^^. Varianz gibts immer. Mein Bruder hat auch volles Haar.

Vielleicht ist einer von euch im Spital vertauscht worden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das passiert nur hier in Graz!

1 „Gefällt mir“

Hat da etwa jemand wieder sein Bild gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Beide Bilder :open_mouth:

Skandalös :upside_down: