Der Real Life Pic Thread

Hier wird am Band gearbeitet? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein, nur verarscht.

2 „Gefällt mir“

Da dreht der Brainless nur… Ach lassen wir das :smiley:
@anon72071808
Sobald du alles für dich einigermaße geregelt hast und mit dir selbst mehr im Reinen bist, fällt dir das Einlassen auf eine neue Partnerin vielleicht leichter. Evtl. meint der Brainlessdude das damit.

6 „Gefällt mir“

Nene. Ich mein der soll umziehen!

11 „Gefällt mir“

Durftest du nebenbei „Gran Turismo“ zocken…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. :hugs:

Schön wäre es xD

1 „Gefällt mir“

Oder in der Band? Wer kann überhaupt was spielen und wie teilen wir uns auf?

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

14 „Gefällt mir“

Manchmal vermisse ich das finger-feeding etwas… das war immer so süß und entspannt. :heart_eyes:

Ihr schönen Menschen wie kriegt ihr nur die schönen Fotos hin, ich seh einfach immer aus, wie der letzte Lauch

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

6 „Gefällt mir“

Moment mal…
Der Typ, der letztens mein Fahrrad gemopst hat, sah ähnlich aus. :thinking:

3 „Gefällt mir“

du bist doch der Grilltyp aus dem Internetfernsehen, ich erkenn dich am Bart

5 „Gefällt mir“

Brauchst du eins?
Ich verkaufe die deutlich unter UVP. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Schau mal in den Blog Eintrag von gestern. Da bekommst nen Link für ne neue Sturmhaube.

1 „Gefällt mir“

Terrorist aus CSGO …

6 „Gefällt mir“

Ich hab 'ne neue Sonnenbrille. :sunglasses:

21 „Gefällt mir“

Dein Spiegelbild dahinten sieht komisch aus. Ist das etwa gephotoshopped?

14 „Gefällt mir“

Keine Sorge das ist nicht mein Spiegelbild.
Mein T-Shirt ist hinten zu. :wink:

3 „Gefällt mir“