Der Real Life Pic Thread

Wusste gar nicht, dass Shannen Doherty hier im Forum ist.:thinking:

Ich sehe da jetzt nicht so viel Ähnlichkeit. :sweat_smile:


Tag 1: die komischen Hunde haben mich als einen der ihren akzeptiert.

23 „Gefällt mir“

ich will das Zeug haben, aber in Ö nicht zu finden und Amazon super teuer und liefern meistens nicht nach Ö :sob:

Bist du nicht der gehypte, japanische Spieleentwickler, der dieses Jahr ausnahmsweise mal auf der Gamescom ist? :astonished:

Soll ich dir einen schicken? :thinking:

Ich schau nächste Woche in den Globus, wenn ich es dort nicht bekomme, komme ich drauf zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ist das nicht 'n Davidstern? :thinking:

Wenn ich das sehe muss ich immer sofort draufklicken!

21 „Gefällt mir“

FTFY

Und @Ingo bringt jetzt auch schon Spaceballs-Elemente. Ich lass mich scheiden und heirate dich!

4 „Gefällt mir“

Richtig gefixt wäre 'n :eddy:

Vermies uns das jetzt bitte nicht :beanwat: Weißt du nicht, wie lange wir gebraucht haben, bis wir Ingo endlich so weit hatten?:beanomg:

Meine Uroma und ich :blush:

45 „Gefällt mir“

Möglich.

Aww :heart: Wie alt ist die gute Dame?
Voll das schöne Bild.

92 bald 93. Sie konnte auch eigentlich bis vor ein paar Monaten noch sehr gut laufen, aber dann hat irgendein Arschloch sie am Edeka Parkplatz umgefahren und liegen gelassen. :confused: Jetzt muss sie wieder neu laufen lernen…

2 „Gefällt mir“

Es gibt einfach “arschige” Menschen, ich hoffe Karma haut ihm dermaßen in die Schnauze. Ich meine, Unfälle können passieren aber man sollte die Verantwortung tragen, wenn man Mist gebaut hat.

Oha, da wünsche ich ihr viel Erfolg bei und wenig Schmerzen aber deine Uroma scheint eine Kämpfernatur zu sein. Toi Toi Toi

3 „Gefällt mir“

DANN SCHREIBS RICHTIG!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch ne Uroma? Wie cool! Und die sieht ja echt noch recht fit aus!!

3 „Gefällt mir“