Der Real Life Pic Thread

Tu es!!! Bitte ein Kätzchen!

3 „Gefällt mir“

Eddy im Hotel so:

10 „Gefällt mir“

Foto put. Absicht? :thinking:

Funzt net?

Ich glaube ich werde den Stand leider nicht finden

Ich bin verwirrt. Ist das ein rbtv Anhänger über deinem Shirt oder ist es Teil des Shirts? :joy:
Ich bin jetzt neugierig zu erfahren, wie lange die Schminke hält.

1 „Gefällt mir“

Ne, bei mir wird nix angezeigt.

sieht aus wie der Schlüsselanhänger an einem Band als Halskette !

1 „Gefällt mir“

Komisch. Bei mir klappt es sowohl am Handy als auch am PC, auch wenn ich nicht eingeloggt bin. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Wo guckst du bitte wieder hin? Ferkel

3 „Gefällt mir“

hmm das sehe ich auch nicht. Hats jetzt bei mir was geschossen? :confused:

Vertippt. Meinte natürlich green power smoothie.
Oder Schminke. Wer weiß?

Ich kann es die ganze Zeit sehen.

War ein Tippfehler, der bereits korrigiert wurde.

Uns war leider die Schlange zu lang. Ich konnte aber ein paar Leuten über die Schulter schauen. Es sah auf jeden Fall cool aus. :smile:

@KarlderHeinz
Also… Die sind aber sehr nett, ich glaube die würden sich freuen. Du kannst dir sogar ganz frei was aussuchen. :stuck_out_tongue:

@anon89557586
Das ist ein Anhänger aus Metall. Den gab einmalig glaube… 2016 auf der GC. Die Kette ist leider schon gerissen, deswegen nur ein Band. Finde den richtig schick. :smile:

4 „Gefällt mir“

ne bei mir ein Fehler, bei mir wird das Bild Icon gezeigt das gebrochen ist. Hab eben auch den Rechner neu starten müssen, weil auf einmal alles nur noch in Zeitlupe ging.

Ich bin halt einfach ein Mensch der geschminkt noch weniger ernstzunehmend wird. Und mich kennen schon genug Leute, ich will da nicht zwingend auffallen.
Vorallem komme ich erst am Freitag und wäre dann bei Dosenbeatz geschminkt und naja.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das würde ich sogar mitmachen

5 „Gefällt mir“