Der Real Life Pic Thread

Hier das letzte Gamescom Armbild.

Das ist ein Henna Tattoo.

Ist das Logo hier.

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch noch ein Foto von der Gamescom nachreichen - diesmal finden sich darauf aber keine gutaussehenden Bohnen sondern die harten Jungs von Sabaton :metal:


Ich hatte die tolle Gelegenheit, die beiden im Zuge eines Termins bei Wargaming in einem Interview über ihre Leidenschaft zu Videospielen zu befragen :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Nett von dir, dass du die fotografiert hast.

4 „Gefällt mir“

Oh wow ich dachte schon beim Linken der sieht doch bekannt aus.
Das ist krass.

Der linke ist doch Kollegah!

8 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass der Typ in der Mitte der krasseste von allen ist :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir.
Ich meine er stand auch bei Wacken auf der Bühne.

Hochzeit kann ich auch :grin:


Das war ebenfalls letzten Donnerstag :smile: Nur nicht innerhalb der Verwandschaft, sondern die Hochzeit von nem guten Freund.

26 „Gefällt mir“

Schön schick. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, der ist ja auch Batman! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Schuhe wollen aber mal wieder geputzt werden oder ist das das Licht :smiley:

@davkind danke :blush:
@Herzer Ist kein Dreck sondern Abnutzung vom Leder, aber ja das Licht betont es hier auch noch recht ungünstig. Evtl. muss ich aber auch mal wieder mit ner Schuhcreme drüber gehen…

2 „Gefällt mir“

Hochzeiten innerhalb der Verwandtschaft sind auch irgendwie schräg

8 „Gefällt mir“

Was ist denn das für eine putzig bunte Stadt? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dortbunt

3 „Gefällt mir“

Eine von mir nahegelegene Stadt namens Dorfen. Das bunte im Hintergrund ist die Altstadt. Da hat fast jedes Haus so ne schön farbige Fassade:

12 „Gefällt mir“

Sicher, dass es kein Dorf ist? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass ein Witz in der Art kommt :beanjoy:
Tatsächlich habe ich aber gerade selbst googlen müssen, was Dorfen lt. Definition eigentlich ist. Für mich persönlich war es nie größer als vielleicht ne Kleinstadt aber mittlerweile ist es wohl sogar zur viertgrößten Stadt Oberbayerns herangewachsen. Kommt wohl durch die Nähe zu München und den baldigen Anschluss an die Autobahn.

2 „Gefällt mir“

dann hieß es ja Stadten :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Entweder ist dein Zeigefinger lang oder dein Mittelfinger kurz :male_detective: