Der Real Life Pic Thread

Timo war nie klein. Er wurde nie geboren. Seine Mutter wurde ge-Timo-t. (Chuck Norris Witze gehen immer :eddyclown: )

2 „Gefällt mir“

Aber er hat eine Quest für uns!

7 „Gefällt mir“

Das Leben ist voll mit Quests. Dagegen ist dark souls ein Kinderspiel

Der loot is aber nicht so geil :confused:

4 „Gefällt mir“

Dafür hat man aber mehr Spaß wenn man seine Prinzessin oder Prinz gefunden hat.

2 „Gefällt mir“

Dann machst du die falschen Quests

2 „Gefällt mir“

F’hain = Chefhain :fist:

Dann share mir mal bitte die Quest fürs Master Sword :eddyugh:

Meine holde Heldin. Ich habe leider 6 Flaschen mit Gerstensaft verloren. 13 Wildschweine haben sie mir geklaut. Könnten sie sie bitte für mich wiederholen und die Wildschweine kloppen? Ich gebe ihnen dafür auch etwas!

Wie du mit deinem Schwert am besten umgehst musst du schon selbst meistern. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Jetzt halt mal die Beine still du Noob.

Das Master Sword ist eine Nummer zu groß für dich.

Fetch Quest, ernsthaft?! Überleg dir mal ne ordentliche Sidequest :frust:

Ich bin halt leider im Startgebiet zu finden. Was kann ich denn dafür? :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Das würde ich meinen Eltern auch erzählen, wenn ich was geraucht hätte :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist recht einfach. Wichtig ist, dass du beim erstellen des Chars viel auf “Eltern” skillst. Das musst du direkt am Anfang machen. Das lässt sich sehr schwer nachskillen. Du kannst dann nicht mehr viel auf andere Merkmale skillen, aber mit “Eltern” brauchst du das auch nicht. Dann musst du etwas warten und kannst irgendwann den Quest “Papas Liebling” machen. Der ist recht einfach wenn du dich an die Regeln Hälst. Und danach hast du quasi alle items und kannst machen was du willst

2 „Gefällt mir“

Deswegen gabs im Mittelalter so wenig Kinder.
Da hat man das Schwert immer erst nach dem eigentlichen Spektakel in die Scheide gesteckt.

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mal eine Doku gesehen in der gesagt wurde dass in Indien wirklich viele Junge Erwachsene nicht Wissen wie man Kinder macht und oft Monate bis Jahrelang hinten andocken, da Sex ein Tabuthema ist und sie nicht nachfragen. :kappa:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, andererseits überrascht mich was Sex angeht auch nicht mehr viel was ich da schon für Blödfug gehört hab. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Sexualkunde in Indien ist einfach für’n Arsch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab heute meinen narzistischen und noch ein halbwegs aktuelles Foto gefunden… Muss aus dem März sein oder April, keine Ahnung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte es vor einigen Wochen angedroht…

Ja das sind meine Haare, und ja man sieht schon, wieso sie jetzt besser ab sind…

8 „Gefällt mir“