Aus Interesse: Gibts dein Avatar von Preikestolen auch als großes Bild? Passt ja auch in diesen Thread
Du magst Züge, wie es aussieht
Klar, fahre sogar mit der Modelleisenbahn zur Arbeit.
ich bekomme zum glück kein sonnenbrand, obwohl ich früher öfters viel in der sonne war.
War zum mega sommer anfang der 2000 zelten und alle hatten schon nach einem tag irgend wo sonnenbrand und ich war nur ne bissel rot und das auch noch ohne sonnencreme.
Ja gibt es hau es sofort raus wenn ich wieder am PC bin!
Es war schon echt ungeil, weil dadurch den ganzen Samstag nicht eine Band gespielt hat. - aber hey - Teile des Geländes waren noch begehbar, also passt. x)
Sowas ist immer müll. Von Absagen sind wir bisher noch verschont geblieben. Leider ist Wetter so ein unberechenbarer Faktor. Bzw. selbst wenn man weiss wie das Wetter wird kannste eh nix dran machen ausser das Beste daraus.^^
@TheGermMan hier war ganz Cool, weil wir erst um 18 Uhr Hoch gelaufen sind alle kamen uns entgegen und wir waren nur mit 10 anderen da Normalerweise ist die Plattform voll !
Wie geil. Ich war da, als da halt 6000 Leute rumgerannt sind, was nicht so geil war. Mein Vater ist da in den 70ern mal zu Mitternacht hochgelaufen. Das war halt noch geiler. Ich sollte auch mal wieder hin…
´wir wollten erst am Nächsten Morgen Hoch, weil wir vorher noch 240km auto gefahren sind Hatten aber am Zelt so viel langeweile das wir beschlossen hatten abends noch ( Ich ohne Wanderschuhe) …war ein Fehler Naja am Nächsten Morgen war so dichter nebel …wir konnten keine 5m weit gucken ! Alles richtig gemacht
Ganz einfach, er hat das originale Schwarz-Weiß-Bild per Algorithmus nachkolorieren lassen und von einem Photoshopexperten die Pickelhaube, das Monokel und die Paradeuniform gegen halbwegs moderne Kleidung austauschen lassen. Wenn man so drüber nachdenkt, haben die echt gute Arbeit geleistet, wirklich überzeugendes Bild
Breaking News: Nebelwaldeule ist keine Nebelwaldeule
vielleicht war sie bei nem Event wo es diese Riesenhände gibt ?
Breaking News: Nebelwaldeule ist ein Schaf!
Nebelwaldschaf. Määäh.
Was für ein begehrenswertes Schaf(?)
Sodomie also.
Es tun sich Abgründe auf.