Der Real Life Pic Thread

Wir unterbrechen die OT Unterhaltung mit einem alten Bild von Gamsinator bei einer WWE Raw Houseshow in der Berliner O2 Arena.

13 „Gefällt mir“

Krass muss es gewesen sein, als du damals der Champion warst. :kappa:

Hast du Tim Wiese verkloppt?

Ey, im 4839273h Ironman Match gegen Hornswoggle, Khali und Michael Cole durchgesetzt :schroeckatar:

@Squidward der wog zu der Zeit noch 50kg.

4 „Gefällt mir“

Das dickmarkierte Wort ist das Einzige, was ich verstanden hab, da ich garkein Wrestling sein 16 Jahren oder so mehr schaue. :smile:

Aber wenn du gegen Goldberg, Batista und den Undertaker gewonnen hast verstehe ich dich noch :kappa:

Versucht am besten untereinander euch hier zu arrangieren und auch immer beim Thema zu bleiben, damit nicht nur 5% Real Life Pics kommen und sonst nur Memes/Spam. Hier gibts doch kein böses Blut, ist aber natürlich auch der Smalltalkbereich, in dem es viel Geplaudere und auch Unsinn gibt. Selbstehellschung wie der Zenmeister sagen würde. So viele schöne Menschen unter den Fans, die sollten hier doch nicht untergehen.

@Mad_Paddy kriegt von mir sogar den Post vorgehoben für den symbolischen Schlussstrich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Wer von denen bist du? :confused:

Gehe ganz nah vor den Bildschirm und suche den Typen mit dem Gürtel, vielleicht findest du ihn :kappa:

Hätte doch sagen können wer es ist. Dachte es wäre die Frau ganz rechts…

1 „Gefällt mir“

Rechts die schüchterne “CM Punk Alte” (so haben wie sie liebevoll genannt. Die war aber auch süß).

Edit: ok, obvious joke was obvious

2 „Gefällt mir“

hehe die ist mir irgendwie auch sofort aufgefallen

2 „Gefällt mir“

CM Punk Fans sind immer süß :herz:

Funny cause its true

Grenzt ja schon an ein Wunder, wenn mal weniger als 50 Beiträge vergehen, bis tatsächlich wieder ein User-Foto auftaucht. :confused:

Naja man muss sich ja auch über die Fotos unterhalten, interpretieren was der Fotograph damit ausdrücken wollte und ob Schafe Nudisten sind.

1 „Gefällt mir“

Dagegen sage ich auch nichts! Gerade letzteres geht uns alle etwas an!

Nach 2.000 Posts kommt der altkluge Vorschlag, wie ich es aus meinem alten Stammforum kenne, vermutlich eh zu spät. :sweat_smile:
(1 Thema ausschließlich für User-Fotos, 1 Thema ausschließlich für Gespräche darüber.)

1 „Gefällt mir“

Du wirkst so zerknittert

in welchem sinne meinst du das und wieso?
Ich finds eigtl ein Bild, das einfach sehe viel Ruhe und was mystisches ausstrahlt oder ansonsten merke ich keine knitterfalten

Er trollt nur gern. :smiley:

Meteore auf @Midgar beschwör

In dem Sinne das die kanten den Effekt erzeugen das Foto sei zerknüllt worden

Ok, dass man den Gag noch erklären muss hätte ich nicht gedacht :smiley: Der war doch sehr eindeutig.

4 „Gefällt mir“