Der Rocket Beans Zitate-Thread

Unter anderem von Eddy: "…ist halt kein Dark Souls"

Und wohl bestimmt bald zu diesem Forum hier (Eddy) “…ist halt nicht das Eintracht Forum”

Simon beim Royal Beef: “ohne Mühe, ohne Arbeit, ohne Skill. Ich geh mir jetzt erstmal einen keulen!”

Oder im AD200 Eddy: "BANDE!"

13 „Gefällt mir“

Simon: Wenn ich mit dem Fuß die Maustaste drücke, bin ich mir sehr sicher.

5 „Gefällt mir“

Simon:

“Ich werde nicht zitiert.”

3 „Gefällt mir“

„Gregor, in solchen Momenten, ne, hast du das Potential Wunder zu vollbringen. In jeder herkömmlichen Ausgangssituation kannst du dich nicht hervorheben von irgendwas - nur in solchen Situationen. Wenn man soweit hinten liegt, dann kannst du zur Legende werden. Wenn du das jetzt schaffst, dein Name wird in 1000 Jahren von Minnesängern überall auf der Welt gesungen werden, wirklich.“ - Nils 2015
:cry:

12 „Gefällt mir“

Du kannst und doch nicht den Comic anteasern und dann nicht zeigen!

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht.
Ich habe den allerdings schon in diesem Thread untergebracht und sende mal den Link. Doppelt wäre es doch doof :stuck_out_tongue:
Künstler-Bohnen - #23 von Talie
Viel Spaß damit :smile:

5 „Gefällt mir“

Schröck:Es sah scheiße aus wie die Hölle

[4/4] Press Select #4 | Skandale & Tabus der Spielgeschichte | 15.02.2016
5:15

4 „Gefällt mir“

Naja Es ist weniger ein Zitat … als ein ein einzelnes Wort. Stammt aus Almost Plaily 136: Scharade.
An 32:31

Nils zeigt mit der Hand in die Luft und schnellt zu Boden.
Budi ganz trocken: „Gravitation“
Nils: „Ja!“
Max: „Woow!“

Ich musste so lachen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Gregor und Gino merken bei Tales of Beans, dass sie auf dem Chat-Laptop noch als MarcoMeh eingeloggt sind

27 „Gefällt mir“

Etienne: “Was ist denn ein Bretterschuppen?”
Hauke: “Ein Schuppen aus Brettern.”

Stumpf aber ich fands lustig. :&

5 „Gefällt mir“

Jan:

…gerade beim BlackDesert zocken, als sich ein character zwischen ihn und seinen npc gesprächspartner schiebt :smiley:

8 „Gefällt mir“

:smiley: das ist der beste Thread im neuen Forum bisher :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Manchmal sieht das Wasser scheiße aus, manchmal sieht alles Andere scheiße aus und manchmal ist Scheiße im Wasser.” - aus Spiele mit Bart: Phantasmagoria 1

8 „Gefällt mir“

“Wenn ihr mir einen abgetrennten Pferdekopf schickt, leg ich ihn zu den anderen.” - Simon Krätschmer, Game Plus Folge 19 [1/4] 10:22

18 „Gefällt mir“

Abigeil Breastlin :smirk:

Vor allem in der Early Access schon vor 5 Jahren gespielt und dann kommt’s raus und keinen interessiert’s mehr weil jetzt irgendwie Pokemons die neuen Survival-Shooter sind.

  • Dennis Richtarski
5 „Gefällt mir“

“Zitate sind wie weichgeklöppelte Worte. Solange man sie sieht, kann man sie nicht vergessen”
AD #200

19 „Gefällt mir“

Gerade (so 11:39 Uhr) bei MoinMoin - Angrillen 2016

5 „Gefällt mir“

Hauke: “Willst du ihn schlagen oder treten?”
Eddy: “Ich will ihn töten!”

TEARS Folge 1

22 „Gefällt mir“

Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm einen roten Panzer bei Mario Kart. - Ralph Gunesch

16 „Gefällt mir“