Der Rocket Beans Zitate-Thread

Bei Game + Daily über ein Metroid-Remake:

“Nintendo war kulant mit Remakes …”
“… bis sie es gemerkt haben.”

1 „Gefällt mir“

“Wenn ich die Wahl hätte würde ich ein Schwein ficken”

Simon im Almost Daily “Serien” vom 11.12.2016

9 „Gefällt mir“

schön aus dem Kontext gerissen, wie es sich gehört :wink:

6 „Gefällt mir“

Rene: “Dann könnt ihr schonmal Push To Talk üben.”
Oli: “Das ist das traurigste das ich je gehört habe.”
Team Limited 12.12.16

18 „Gefällt mir“

Etienne: “Kinder sind Kinder. Und man muss ihnen auch eine Kindheit geben.” — Wir müssen reden, 15.12.2016

5 „Gefällt mir“

Lars: Weißt du was, ich glaube das ist wirklich ein Zwerg… also, 'n… wie sagt man das denn politisch korrekt? 'N kleiner… Spinner.

Verflixxte Klixx, 16.12.2016

2 „Gefällt mir“

Aus dem Kontext gerissene Zitate sind doch immer noch die besten. :laughing:

„…es muss klein, griffig sein. Wie ich im Prinzip.“
Andreas im MoinMoin vom 05.12.2016

“Ironie bedeutet nicht einfach nur, Dinge zu schreiben, die falsch oder unverständlich sind. Die Idee von Ironie ist, dass sie verstehbar ist. […] Ironie ist immernoch ein rhetorisches Mittel, das verstanden werden soll.”
Florentin im MM vom 25.11.2016

6 „Gefällt mir“

…“Und das meine ich ironisch”

Colin Gäbel in Beans on Rice 14.12.16

Es knuspert im Mund. Für Plombenträger und Leute mit brüchigen Zähnen können die abenteuerlich schwarzfarbenen Schinkenstücken zu Zahnarztbesuchen führen

Also geschmacklich finde ich es gut. Aber es ist mir ein bisschen zu viel Abenteuer im Fleisch, für mich persönlich. Es gibt Leute, die lieben es. Für die gibt es nichts schöneres als im Knorpel zu knuspern und auf Gelenken herumzukauen

Das schöne ist ja an so Frucht-Creme-Dingern, dass oftmals die Säuerlichkeit des Obstes die Süßheit des Quarks oder des Puddings son bisschen abmildert. Das ist ein Kampf, der man denkt gerade boah, das ist mir zu intensiv und dann wird es abgelöscht durch die Frucht, die im Mund platzt und deren Säuerlichkeit über das Süße ergießt und eine Mauscheligkeit ergibt

Wenn ihr das im Restaurant bekämt, würdest du sagen: Ich glaube, der Koch hat Urlaub

9 „Gefällt mir“

Altobelli, ist das gut :smiley:

Budi: „Gleich erklären wir euch noch die Farbgebung und was das alles zu bedeuten hat“

Simon zeigt auf Budi: „Und das ist Gelb“

:kappa:

16 „Gefällt mir“

“…aber die ist wenigstens geschmacksneutral. Das andere tendiert in eine Richtung die ich nicht ganz ausmachen kann…”

- Chefjuror Andreas Bardét über die Kochkünste der Kontrahenten, Beans On Rice, 21.12.2016

5 „Gefällt mir“

Der nächste Eintrag aus der Sammlung “Zitate ungklücklich aus dem Kontext gerissen”:
“Der Charakter war zu schwarz!” - Daniel Schröckert (Kino+ 22.12.16)

9 „Gefällt mir“

“…ein Großindustrieller der seine Frau umgebracht hat und vor Gericht davon kommt. Das ist halt wirklich geil.” -
Daniel Schröckert, Moin Moin 23.12.2016

8 „Gefällt mir“

Kein wirkliches Zitat, aber ich finds geil, wie Schröck urplötzlich in schallendes Gelächter ausbricht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Etienne als Kind: Ich habe die alle gespielt!
Micha als Grinch: Ja, weil du keine Freunde hast und zu fett fürs Schwimmbad bist! - Game Two #006

23 „Gefällt mir“

“Welche Sprache sprechen Dämonen? Es ist eine Mischung aus Dänisch und Afrikaans.”

Senderon, WMR 22.12.16

7 „Gefällt mir“

Ich frag mich, was mit der Wolkensprache ist.

„Frauen verstecken gerne ihr Geld im Geldbeutel des Mannes.“

  • Gregor, Phantasmagoria I

Ich musste darüber irgendwie wirklich lachen, Gregor is da in Höchstform was Frauenwitze angeht. :smiley:

12 „Gefällt mir“