Der Rocket Beans Zitate-Thread

das hab ich auch gerade gesehen xD

Fisch
Flugzeug
Fisch
Flugzeug
Fisch
Flugzeug


Unterwasserflugzeug

Lars, Almost Plaily, Montagsmaler, Begriff U-Boot

Lars?
Lars?
LARS!
LARS!
LAAARS!!

Aurel, Almost Plaily, Montagsmaler, eigentlich die ganze Zeit

8 „Gefällt mir“

„Wir wissen jetzt zum Beispiel die Stärken jedes Einzelnen, wir wissen jeder von uns kann ein Bisschen Synchronschwimmen.“ -Andy Strauss
Aus PUBG nachdem die Jungs das erste Mal miteinander gezockt haben. Bei dieser Runde waren sie über weite Strecken im Wasser unterwegs. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Das hat nicht mehr funktioniert, mein Ding!

Gino bei Spiele mit Schmerz E11 - 11 Schmerzen müsst ihr sein!

Ich kann mir nur vorstellen, wie weit dieses Ding geht. Obwohl, warte, weißt du was ich mal mache? Vielleicht ist ja auch hier, Souls lässt grüßen, die Waffe insofern wichtig, weil das ist ein einfaches Schwert, dass ich irgendwie die Range hier habe. Aber ich habe keine…Doch, Länge 2.6 cm. Kommt dir bekannt vor, wa :gunnar: ?
Colin zu Dennis H., Classix: King’s Field IV, Folge 5, 6:00

4 „Gefällt mir“

Hach, King’s Field LP… :heart:

6 „Gefällt mir“

:cry::heart_eyes::sob: dat Memories

Ladet mich doch mal sonst zu euch nach Hause ein, damit ich euch beim Kopulieren zugucken kann

Hauke, MoinMoin vom 10.07.17

1 „Gefällt mir“

Welche E-Mail Adresse? [email protected]?

[email protected]

11 „Gefällt mir“

Dann kommt aber Ben und nicht Hauke.
No Pun intended :gunnar:

Aber nur rastafari Ben nicht Heisenberg Ben

Nils: “Ich hatte grad folgende Idee gehabt: Ich bin Undercover Agent vom Drogendezernat”
Polizist: “Ich habe sie noch nie gesehen”
Nils “Heute Abend geht hier ein fetter Deal für den ich 15 Jahre undercover geschuftet hab”
Polizist: “Hm.”
Nils “… und wenn ihr jetzt die Party räumt, ruiniert ihr den Deal und damit meine Undercover Arbeit!
Ich darf das natürlich nur… Eigentlich darf ich euch das nicht sagen, aber…
Polizist: “Hm.”
Nils: “Könntet ihr euch darauf einlassen, dass die Party weitergeht…”
Polizist:“Ne!”
Nils: “Wenn der Deal nicht gefährdet wird, weil meine ganze… Ich habe meine Familie verloren, ich hab meinen Job verloren, alles nur wegen dem Job!”

später

Nils:“Als ich das Codewort Exitus Alpha gesagt hab’, hat er kurz überlegt, fuck - hab ich gestern nicht aufgepasst beim Morningbriefing. Aber ey, ich war so kurz davor die Party zu retten

-Die unglaubliche Geschichte des Undecoveragenten Nils

27 „Gefällt mir“

Wo hat er die erzählt ^^?

Schon recht lange her.
Das war bei irgendeiner Party, als dann die Polizei dazukam, wegen Lärmbeschwerde der Nachabrn oder so. Andere hatten davon erzählt und Ian hatte das nebenbei sogar aufgenommen, wie sollte es auch anders sein.

Ich habe aber keine Ahnung mehr, wo es lief. War es Teil der damaligen Filler im Stream, in einem MoinMoin oder irgendwo in Ians YouTube-Videos?

Ich kenne die Story ja, würde nur gerne wissen, woher die nochmal genau stammt ^^

4 „Gefällt mir“

Das Video ist sogar noch in dem Thread verlinkt:

Ich vergesse den immer im ersten Moment.

2 „Gefällt mir“

Aaaah, WMR, alles klar ^^

Die hat er aber, glaube ich, irgendwo auch schon mal vorher gedroppt.

Das war mal in einem MoinMoin. Bin nicht mehr sicher - ich meine, es war mit Ede und noch jemandem (Simon?). Eddy wurde dort von der unglaublichen Geschichte des Undercoveragenten Nils B. berichtet, war aber noch etwas lückenhaft. Deshalb hatte dann Ian sogar noch während des MoinMoins angerufen und die Story richtig erzählt :gunnar:

1 „Gefällt mir“