Der Rocket Beans Zitate-Thread

Du bist der arroganteste Mensch,dem ich jemals einen geblasen habe!
Lars Reaktion auf Florentins absurd hohe Schätzung bei Verflixxte Klixx #30

14 „Gefällt mir“

Colin: Komm wir nehmen den gelben Zauberstab, nehmen wir mit. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass wir davon noch irgendwo einen finden.
Dennis: Komm kauf, was bist du, ‘ne Frau die irgendwie noch Zustimmung braucht, wenn sie da im Klamottenladen ist?
Colin: Ja ich hör’ dich doch wieder nachher sagen “Oh, jetzt haben wir zwei gelbe Zaubersteine, brauchen aber nur einen”.
Dennis: Ja ich mag halt nur die Farbe nicht.
Colin: Wir haben ja schon einen Roten, Grünen und 'nen Blauen.
Dennis: Ja…Colin isst ja auch den gelben Schnee im Winter.
Classix: King’s Field IV, Episode 45, 5:52

13 „Gefällt mir“

Wieso verlinkst du eig nicht direkt das YouTube Video mit Timecode? So muss man jedes mal selber das Video suchen…

Weil es dafür keine Kohle gibt? ^^ Den Timecode angeben ist schon mehr, als die meisten in dem Fred hier machen :wink:

3 „Gefällt mir“

"Ich box die kaputt, is ne Frau"

  • classic @Florian_RBTV , Playerunknown Battlegrounds #007, 40:19, 24.07.2017
4 „Gefällt mir“

"Hello Darkness, my old Vent"

  • Nils bei TL CS:GO vom 24.07.2017
6 „Gefällt mir“

Du tippst das doch eh ab, oder nicht?

Simon: […]aber wir haben eh nicht mehr viel Zeit, ihr merkt ja schon, es wird dunkel und der Ryo muss nach Hause wenn’s dunkel wird.
Gregor: Wir haben noch…11 ist glaube ich sein Zapfenstreich und wir haben gleich 6 Uhr.
Simon: Nein um 11 streichelt er immer seinen Zapfen, Gregor, ins Bett muss er um 10.
Gregor: Wie wir alle.
Simon: Willkommen bei Pubertär TV, heute mit ihren Hosts Pimmelgregor und ja, weiß ich nicht.

Shenmue mit Gregor und Simon, Episode 2, 22.45

13 „Gefällt mir“

aus Kino+ #74, Teil 2 von 4, 12:05 (auch wenn der eigentliche “Monolog” schon ab 11:53 losgeht)

2 „Gefällt mir“

Als ich gegen Eddy gezockt habe war das genauso. Der hat mich immer…penetriert.

Donnie O’Sullivan beschreibt eine Runde Quake gegen Eddy. Vermutlich :donnie:

1 Runde Mit Quake Champions - 31.07.2017

2 „Gefällt mir“

Ich hab Hunger. Olli hol mir ein Brötchen beim Bäcker. Die anderen gehen A-Lang

Eddy im Team Limited am 31.07.2017

29 „Gefällt mir“

Beanstag #23 (PUBG Custom Games) vom 1. August

12 „Gefällt mir“

wenn das wirklich ein bonjwa stream ist begrüssen wir unsere ehemaligen zuschauer

andreas beim kneipenquiz als gino mit dem handy streamt

26 „Gefällt mir“

Lieber ne Taube aufm Dach, als ne stumme im Bett.

kann ja nur von ben gewesen sein, Rülps. 02.08.17

7 „Gefällt mir“

Das hat Ben doch gesagt.

3 „Gefällt mir“

Bin mir eigentlich sehr sicher, dass es Hannes war. Er war auf jeden Fall im Bild, deshalb hatte ich ihn direkt abgespeichert. Schaue es mir on Demand nochmal an, und korrigiere es gegebenfalls.

Ich glaub auch, dass es Ben war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war Ben. Aber da weiß man ja nie, wo die Sachen ursprünglich herkamen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist berichtigt.

Simon: […] ich will ja nur einmal hier so durchlaufen, dass man auch mal die reine Größe…
Gregor: Willst du die Schleife einmal mitnehmen?
Simon: Ja, dass man das mal so sieht wie das hier…was hier alles passiert, ey, wie groß das ist. Ist wirklich groß, ich meine wir reden hier von ‘nem Spiel der 2000er Wende und da war das was Besonderes.
Gregor: Die Größe hat sich, denke ich mal, der originalen Location etwas angepasst.
Simon. Ha! Das sag’ ich bei den Frauen auch immer: Nein nein, die Größe hat sich der Location angepasst.

Shenmue mit Gregor und Simon, Episode 4, 3:59

14 „Gefällt mir“