Der Rocket Beans Zitate-Thread

“Du kommst ‘ins Loch’, das hat einen sehr holzigen, steinigen Boden.”

-Hauke, P&P Jaihouse Boogie #2

1 „Gefällt mir“

Nils in P&P Jailhouse Boogie Episode 2

Dennis H: Wir hören aber nix, oder?
Colin: Ne es ist sehr leise, ich möchte sogar sagen…stumm.
Dennis H: Ich muss erstmal eben kurz aufstehen und das Fenster hier in dem Keller aufmachen.
Colin: Dann kannst du ja gleich die Lautstärke vielleicht regulieren.
Dennis H: Ne ich kann nicht…ich kann nur eins zurzeit.
Colin: Ja das kannst du ja nachher regulieren.
Dennis H. steht auf.
Colin: Eieiei.
Dennis R.: Wenn der Dennis sich bewegt…
Colin: Ja es ist so als ob man in die Sonne geschaut hat.Dieses kurz…man hat so einen blinden Fleck auf der Netzhaut.
Dennis H. schlägt Colin und geht an ihm vorbei.
Colin: Aaaah. Der Wanderzirkus durch die Stadt.
Classix: King’s Field IV, Episode 80, 1:30

8 „Gefällt mir“

[quote] Hauke: „RBTV - Leider habe ich sie nicht gebumst“.
Nils: Das geht doch allen unsern Zuschauern so.[/quote]

:nun: :sadsimon: P&P Jailhouse Boogie Nummer 2

4 „Gefällt mir“

It’s funny 'cause it’s true :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eddy im MoinMoin vom 17.08.2017 über Samuel Koch:
“Nur weil er einen tragischen Unfall hatte, heißt das nicht, dass er kein Spacko ist.”

11 „Gefällt mir“

Er hat doch recht… allein z prominent zu sein, weil man T.G mit letztem Einsatz wetten dass… vermieste ist schon sehr schändlich…

dazu eine körperliche nachträgliche Behinderung davon zu tragen ist schon extremer low lvl skill

was ich damit sagen will:

Feel you @Etienne_RBTV

Ich habe Samuel Koch live gesehen, als er aus seinen Büchern gelesen hat. Der Typ ist eine verdammt coole Socke, der genau mit den Problemen zu kämpfen hat, die man erwartet und in seinen Büchern auch kein Blatt dabei vor den Mund nimmt.
Ja, er hat öffentliches Interesse um ihn ausgenutzt, aber wer macht das nicht?

[…] da hat der Fabian Döhla zum ersten Mal sein wahres Gesicht gezeigt und es war sehr schön. Der Rest geht so

Budi im Knie-Stream am 21.08.2017

1 „Gefällt mir“

Steppken Pislmick:

Jetzt raus mit den Informationen, mein Herr!

Schmiertan Schmaltaler:

Heute Abend findet ein feierliches Fest statt, bei dem feierlich gefeiert wird ob, ehm, wir feierlich B-Festivitäten ob, ehm, ihr Teil der Feierlichkeiten dieser Festivitäten, ehm, dieses Feierdorfs seid?


Nur echt mit Blaukes stolzem Blick I [7/8] Pen & Paper B.E.A.R.D.S. | Akt 3: Von Untergängern & Aufsteigern | Das Røp-Battle | 15.07.2016

2 „Gefällt mir“

wir feierlich bei festivitäten

ne, er verschluckt das i und übrig bleibt be, oder B

Tweet: “Wann gibt es den offiziellen Fidget Spinner von Rocket Beans TV?”
Eddy: “Ganz ehrlich? Das ist die beste Idee, die ich seit langem gehört habe. Alle Geldsorgen dahin […] und wir haben endlich die Zielgruppe, die wir immer wollten. Die Spastis.”
Aus dem MoinMoin vom 22.08.2017

38 „Gefällt mir“

:joy:

OT entfernt, der sich eigentlich nur darum drehte, aus einer erst versteckten Beleidigung eine konkrete aus der Nase zu ziehen. Solche Sachen haben wir auch auf dem Schirm.

7 „Gefällt mir“

„He is into COD, he is just into sports, he is just, i guess, into Starcraft and he’s the Pen & Paper guy“

Daniel Schröckert beschreibt die Bonjwa Jungs. Die Reihenfolge sollte offensichtlich sein :smiley:

Beanscom 2017 - Interview zu Call Of Duty WW II - 23.08.17

10 „Gefällt mir“

:nun: [quote=„MoeMorrison, post:660, topic:225“]
He is into COD keiner , he is just into sports alle, he is just, i guess, into Starcraft alle and he’s the Pen & Paper guy Hauke
[/quote]

Am i doing this right?

5 „Gefällt mir“

Jetzt ja :kappa:

2 „Gefällt mir“

Micha R.: “Geh nach Hause zu deinen Brüdern du Lulli!”

Micha K.: “Du kleiner Lulli-Boi! Du kleiner Lump! Du niederstes Gewems! Geh zurück in deinen Heimathafen! So. Tschüssi. Oh Yeah.”

Gothic 2 Folge 33

7 „Gefällt mir“

“Heute spielen wir Inferno, denn ich mag Inferno Jobatey.” @Etienne_RBTV in Team Limited vom 28.08.2017.

Erinnert mich an meinen Detlef D. Fault Joke im TL Thread.

4 „Gefällt mir“