Der Rocket Beans Zitate-Thread

“Es gibt ja eine Zweiklassengesellschaft. Normale Menschen und Journalisten. Als Journalist bekommt man ja immer eine Extrabehandlung. In der Türkei bekommt man ne eigene Zelle. […] Als Jounalist bekommt man eben gewisse Privilegien.”

• Nils, Escape from Tarkov vom 29.01.2018

Colin als Kapitän: " Dann bin ich Ratzfatz Admiral, was, wer spricht denn da wenn ich rede?" “Der Kerl mit den spitzen Ohren, hat der die Fresse dazwischen zu quatschen oder was.”

Krogi als Navigator: “Kapitän (Colin) der Kollege steht in Flammen!” Colin Kapitän antwortet darauf: “Ja, mein Gott.” und dann wieder Krogi: “Kapitän das ist Ok, das wäre kein Verlust!”

:joy:

Space Tales - Tales From Space #2 • Es ist noch Wurst im Auto - 29.01.2018

Ich habe in den letzten Monaten/Jahren viele Zitate von RBTV auf meiner Seite gesammelt: Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV
Dort funktioniert das alles etwas übersichtlicher als hier in diesem Thread. Wer Vorschläge hat oder mitmachen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen :slight_smile:

“Zwei Dinge die sich wirklich anziehen sind ein schlechter Charakter und schlechte Rechtschreibung.”

• Florentin Will in #MoinMoin vom 03.11.2017

“Du bist nicht dumm, du hast nur schwere Knochen.”

• Etienne Gardé in Almost Daily #240

Nils: “Also, ist immer so wenn Eddy schlecht drauf ist gibt es zwei Möglichkeiten.” Nils simuliert eine Lappe bei seiner linken Brillenseite: “Man hängt sich einfach eine rote Lampe hier hin, oder wenn man keine rote Lampe hat muss man so machen (Nils tut dann so als würde er eine Kamera bedienen). Eddy kontert dann: " Wenn ich die Kappe hochziehe habe ich immer eine rote Lampe dabei.”

Weekly Wahnsinn Folge 102 - Bitte folgen - 17.01.2018

Falls Feedback gewünscht ist: Manchmal wäre etwas Kontext noch super, weil oft die Situation das Zitat erst so richtig geil macht :slight_smile:

Deine Lenden tragen mich zum Feinde hin!

Simon zu seinem Pferd als er auf den Boss zureitet
Knallhart Durchgenommen - Shadow of the Colossus E02

:donnie::donnie::donnie:

Andreas: "Wer andere Late Nights Formate sehen will ähm, der schaut andere Sender.“
Wer wirklich die Creme de la Creme sehen will der schaut Rocket Beans TV!”

Andreas spontan bei Behind the Beans #13 wegen der Frage ob auf Rocket Beans TV Late Nights oder eine anderes Konzept von NDA geplant sind.

Mein Gehirn pumpt gerade Blut… was normalerweise in meinem Penis ist!

Donnie als er sieht wie rot er im Gesicht ist bei *
Let’s Play - AoE-Training mit Donnie

:nun:

Krogi: "He, eh Lachen das ist für mich mein Leben, ich lache richtig gerne und du (an Colin gerichtet) schreist eh den ganzen Tag!"
Colin als Konter: “Ja, aber in der Öffentlichkeit ist das was anderes:”
:joy:

Zur Info Krogi und Colin waren da Teil vom Weekly Wahnsinn Tortur-Tour und haben da Teil 1 mit Julia analysiert. Krogi durfte nicht lachen und Colin durfe nur so schreien und alle nerven. Das ganze hatte drei Teile es waren auch Gunnar und Eddy dabei. Auch Julia musste was machen.

Fabian: Florentin, du musst auch mal konsequent sein.
Florentin (leicht beschämt): ich will aber nicht konsequent sein.

Florentin: Man muss sich halt festlegen… Aber man muss auch flexibel sein. :florentin:

Beim mini metro zocken heute am 2.2.18
(Zitat nicht ganz wortgenau :sweat_smile:)

ich finde die 2 und das spiel harmonieren super miteinander :smiley:

Simon: "Was ist eigentlich das Gegenteil von F?"
Budi: “V”

Knallhart Durchgenommen - Shadow of the Colossus Folge 4

“Ihr befindet euch in einem mittelgroßen Abendprogramm”

@Marah als gerade der Stream zum zweiten Mal an der selben Stelle hängen blieb :smiley: :smiley:

Schluss vom Dragon Ball Z Fighter Song/Markus: Ich hör auf hier, ne neue Karriere bei E-Sports
Tim an Markus gerichtet: Nicht, E-Sports! Du bist scheiße und jetzt sitz dich hin und arbeite weiter!" Dann nimmt Tim dem enttäuschenden Markus die Son Goku Perücke ab und sagt wütend: Und nimm die Scheiß Perücke ab Mann, Vollidiot!"

Game Two Folge 56 Dragon Ball Z Fighter Beitrag am Ende von Markus Song.

“Hardcore ist das neue Softcore”

Viet, Band of Beans #10

[Quote]
Budi: "Ey, ich könnte auch jetzt nicht - ich könnte nicht so tun - ich könnte nicht militärisch reden."
Simon: “Over.”
[/Quote]

[Quote]
Budi: “‘Der Pöbel fordert Viet.’ Viät. Timo, kriegen wir das Teamspeak so eingedeichselt, dass wir mit Viet kommunizieren können? Dude?”
[Stille]
Timo B.: “Nee, Mann.”
[/Quote]

BStag mit Budi und Simon. Und PUBG. (06.02.2018)

“​Caffeine is my fuel, desire is my passion, Max Zelass”, Oli der Schnittking

So viel zu:
“Das liebe ich so an Morning, Madness; dass sich alles versendet. Da wird sich morgen niemand mehr dran erinnern” - Max

:smiley:

Florentin Will :florentin: