Der Rocket Beans Zitate-Thread

Nils: “Also, ist immer so wenn Eddy schlecht drauf ist gibt es zwei Möglichkeiten.” Nils simuliert eine Lappe bei seiner linken Brillenseite: “Man hängt sich einfach eine rote Lampe hier hin, oder wenn man keine rote Lampe hat muss man so machen (Nils tut dann so als würde er eine Kamera bedienen). Eddy kontert dann: " Wenn ich die Kappe hochziehe habe ich immer eine rote Lampe dabei.”

Weekly Wahnsinn Folge 102 - Bitte folgen - 17.01.2018

1 „Gefällt mir“

Falls Feedback gewünscht ist: Manchmal wäre etwas Kontext noch super, weil oft die Situation das Zitat erst so richtig geil macht :slight_smile:

Deine Lenden tragen mich zum Feinde hin!

Simon zu seinem Pferd als er auf den Boss zureitet
Knallhart Durchgenommen - Shadow of the Colossus E02

2 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie:

2 „Gefällt mir“

Andreas: "Wer andere Late Nights Formate sehen will ähm, der schaut andere Sender.“
Wer wirklich die Creme de la Creme sehen will der schaut Rocket Beans TV!”

Andreas spontan bei Behind the Beans #13 wegen der Frage ob auf Rocket Beans TV Late Nights oder eine anderes Konzept von NDA geplant sind.

1 „Gefällt mir“

Mein Gehirn pumpt gerade Blut… was normalerweise in meinem Penis ist!

Donnie als er sieht wie rot er im Gesicht ist bei *
Let’s Play - AoE-Training mit Donnie

:nun:

8 „Gefällt mir“

Krogi: „He, eh Lachen das ist für mich mein Leben, ich lache richtig gerne und du (an Colin gerichtet) schreist eh den ganzen Tag!“
Colin als Konter: „Ja, aber in der Öffentlichkeit ist das was anderes:“
:joy:

Zur Info Krogi und Colin waren da Teil vom Weekly Wahnsinn Tortur-Tour und haben da Teil 1 mit Julia analysiert. Krogi durfte nicht lachen und Colin durfe nur so schreien und alle nerven. Das ganze hatte drei Teile es waren auch Gunnar und Eddy dabei. Auch Julia musste was machen.

2 „Gefällt mir“

Fabian: Florentin, du musst auch mal konsequent sein.
Florentin (leicht beschämt): ich will aber nicht konsequent sein.

Florentin: Man muss sich halt festlegen… Aber man muss auch flexibel sein. :florentin:

Beim mini metro zocken heute am 2.2.18
(Zitat nicht ganz wortgenau :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

ich finde die 2 und das spiel harmonieren super miteinander :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon: "Was ist eigentlich das Gegenteil von F?"
Budi: “V”

Knallhart Durchgenommen - Shadow of the Colossus Folge 4

3 „Gefällt mir“

„Ihr befindet euch in einem mittelgroßen Abendprogramm“

@Marah als gerade der Stream zum zweiten Mal an der selben Stelle hängen blieb :smiley: :smiley:

18 „Gefällt mir“

Schluss vom Dragon Ball Z Fighter Song/Markus: Ich hör auf hier, ne neue Karriere bei E-Sports
Tim an Markus gerichtet: Nicht, E-Sports! Du bist scheiße und jetzt sitz dich hin und arbeite weiter!" Dann nimmt Tim dem enttäuschenden Markus die Son Goku Perücke ab und sagt wütend: Und nimm die Scheiß Perücke ab Mann, Vollidiot!"

Game Two Folge 56 Dragon Ball Z Fighter Beitrag am Ende von Markus Song.

2 „Gefällt mir“

“Hardcore ist das neue Softcore”

Viet, Band of Beans #10

2 „Gefällt mir“

[Quote]
Budi: "Ey, ich könnte auch jetzt nicht - ich könnte nicht so tun - ich könnte nicht militärisch reden."
Simon: “Over.”
[/Quote]

[Quote]
Budi: “‘Der Pöbel fordert Viet.’ Viät. Timo, kriegen wir das Teamspeak so eingedeichselt, dass wir mit Viet kommunizieren können? Dude?”
[Stille]
Timo B.: “Nee, Mann.”
[/Quote]

BStag mit Budi und Simon. Und PUBG. (06.02.2018)

8 „Gefällt mir“

“​Caffeine is my fuel, desire is my passion, Max Zelass”, Oli der Schnittking

2 „Gefällt mir“

So viel zu:
„Das liebe ich so an Morning, Madness; dass sich alles versendet. Da wird sich morgen niemand mehr dran erinnern“ - Max

:smiley:

Florentin Will :florentin:

20 „Gefällt mir“

[Quote]
Olli: "‘Friend’ ist ja wohl beides, männlich und weiblich. Nur weil du kein Englisch sprichst…Was ist die weibliche Form von ‘friend’, Max?"
Max: "Friendin."
Olli: “Ach, halt dein Maul. ‘You wanna be my friendin?’”
[/Quote]

Englischkurs mit Max und Olli in Primetime / Morning Madness (10.02.18)

11 „Gefällt mir“

Du hast nicht gelebt, bevor du nicht mit einer Frau geschlafen hast, die im Körper eines toten Mannes lag!
Simon in Spiele mit Bart: Phantasmagoria II; Episode 5; 1:02:36

6 „Gefällt mir“

“Was unter der Dusche im Sportverein passiert, dass wird dir dein ganzes Leben begegnen.” :donnie:

Ben, Almost Daily #328, ~44:50

5 „Gefällt mir“