Ich dachte mir grad schon das das gleich auftaucht
Nils - “Dich muss man fisten mit nem Bagger!” Nils und Eddy teilen Pakete aus.
“An alle Leute, die uns nicht so gut leiden können, das wird ein ganz schwieriger und dunkler Tag für euch.” fieses Lachen - Lars Paulsen
“Wenn jemand zwei Jahre verprügelt wird, dann ärgert er sich doch nicht wegen einer Ohrfeige” – Nils (11.4.2016, Bohndesliga)
hckarl:
ist sie nicht viel zu hübsch für die pc bronge
sorry…
“Aber wie willst du schneiden, wenn du die ganze Zeit dein Ding in der Hand hältst?”
- Sofia zu Nils in Beans on Rice #2
Nils: Ich bin ja der Meinung Hack ist nicht ersetzbar - Beans on Rice Hack- gegen Gemüse-Lasagne
Simon: “Warum ist mein Gedächtnis so siebähnlich” - in irgendeinem Let’s Play (Life Is Strange?)
Nils: “Warum schalten wir eigentlich nie den Eco-Modus aus?.. Weil wir sparsam sind.” - Nerd Quiz 2.0
Simon: “Gott würfelt nicht, er jongliert.” - HTC Vive VR
Simon: "…3 mal 7 ? …24! " - Knallhart durchgenommen - Zelda 25.4.2016
Gregor: Hände neben die Buzzer, nein nein nicht hochheben Ralph
Ralph Gunesch: Das war nicht meine Hand - Nerd Quiz 2.0 Nils vs Ralph Gunesch vs Tobias Escher
Nicht ganz. Das eigentliche Zitat war noch viel geiler:
Nils: Ich bin kein Hater. Ich hate sehr wenig. Ich hasse Hater, ich hasse alles.
“Bacon ist wie die Autosniper in Counter Strike. Damit gewinnt man immer!” - Max (Beans on Rice #4)
Nils: “Sheldon ist Blackfacing für Nerds.”
Dennis H.: “Man muss das mal bei Wikipedia googlen, wie das ausgesprochen wird.”
Simon in Spiele mit Bart - Overblood:
Über Männer:
Manchmal sind wir hart, und manchmal sind wir smart.
Budi in Almost Daily-Partyerlebnisse zu Eddy:
Sei mal ruhig, Tiefkühlpizza-Mann!
Bester Diss auf RBTV für mich
Lars:
Alkohol ist gefährlich… und schön. Wie ein Weißer Hai mit Minirock und High-Heels
Etienne (über das Moin Moin Intro):
“Zieh den Spandex an, du bist ein Champion!”
Also das mit der Tiefkühlpizza ist echt harter Scheiß, den Ede da erlebt hat