Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ne das wurde vorher angekündigt.
Musst ja noch die 30 DLCs kaufen^^

Indie Bundle bei Humble. Unter anderem Hotline Miami 2, Yooka Laylee, Minit, Hyperlight Drifter etc. für nen schmalen Zehner (insgesamt, weniger gibts schon für weniger).

Wer es noch nicht hat, sollte Minit auf jedenfall mitnehmen, richtig nices Spiel und der Speedrun dazu ist auch nicht allzu schwer, falls man sich mal an einem versuchen möchte

Für alle LTB Fans gibt es jetzt gerade ein nettes Angebot

2 „Gefällt mir“

Jill of the Jungle gerade Kostenlos bei GOG:

https://www.gog.com/game/jill_of_the_jungle_the_complete_trilogy

3 „Gefällt mir“

PES 2019 und PUBG gibt es anscheinend für X1 für kurze Zeit kostenlos:

2 „Gefällt mir“

Freie Spieltage oder wirklich kostenlos?

Also PUBG hab ich im Store “gratis gekauft”. PES bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber habs zumindest in die Download Warteschlange gepackt.

1 „Gefällt mir“

Werde ich zur “Sicherheit” auch mal runterladen, werden dann ja sehen, ob es nur frei für das Event-Wochenende ist oder eben dauerhaft.

1 „Gefällt mir“

Bei beidem steht dann “you own this game”
Aber was mich Zweifeln lässt:
Das Spiel ist ja nicht der normale Spieleeintrag. Man besitzt die “Play Free for a limit time” Version. Daher vll ist die dann wieder weg.

Wo siehst du das?

Ok stimmt, wenn ich auf das normale PUBG gehe, dann steht auch “You own this game”.
Bei PES 19 auch.

Das Witcher 3 Konzert gibts bis 11.11. kostenlos auf GoG:
Click to expand

Click to expand

2 „Gefällt mir“

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht anhören, aber finde es echt cool, dass auch mal sowas zur Verfügung gestellt wird. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tier 1 Pay what you want:

  • Tokyo 42
  • Distrust
  • Beholder
  • Orwell: Keeping an Eye On You

­

Tier 2 Beat the Average:

  • Orwell: Ignorance is Strength
  • Rain World
  • 60 Seconds!

­

Tier 3:

  • Observer

Rainbow Six Siege vom 15.11. - 19.11. kostenfrei zu spielen

wenn jemand mal Bock drauf hat, ARK ist gerade imv Steamsale
Edit falscher Link, hier der richtige

aber der Seasonpass ist auch im sale :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt wieder was kostenlos. Keys laufen am 22. November aus. Solange Vorrat reicht.

4 „Gefällt mir“

Außerdem ist “Surviving Mars” dieses Wochenende gratis auf Steam zu spielen. Bis Sonntag 1 p.m. PST.

Gruß
JP

Ich hab auf Steam ein Gutschein, für 50% Rabatt auf Total War Warhammer 2. Soweit ich weiß, sind die übertragbar und ich brauch es nicht.

Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden :wink: