Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Also PUBG hab ich im Store “gratis gekauft”. PES bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber habs zumindest in die Download Warteschlange gepackt.

1 „Gefällt mir“

Werde ich zur “Sicherheit” auch mal runterladen, werden dann ja sehen, ob es nur frei für das Event-Wochenende ist oder eben dauerhaft.

1 „Gefällt mir“

Bei beidem steht dann “you own this game”
Aber was mich Zweifeln lässt:
Das Spiel ist ja nicht der normale Spieleeintrag. Man besitzt die “Play Free for a limit time” Version. Daher vll ist die dann wieder weg.

Wo siehst du das?

Ok stimmt, wenn ich auf das normale PUBG gehe, dann steht auch “You own this game”.
Bei PES 19 auch.

Das Witcher 3 Konzert gibts bis 11.11. kostenlos auf GoG:
Click to expand

Click to expand

2 „Gefällt mir“

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht anhören, aber finde es echt cool, dass auch mal sowas zur Verfügung gestellt wird. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tier 1 Pay what you want:

  • Tokyo 42
  • Distrust
  • Beholder
  • Orwell: Keeping an Eye On You

­

Tier 2 Beat the Average:

  • Orwell: Ignorance is Strength
  • Rain World
  • 60 Seconds!

­

Tier 3:

  • Observer

Rainbow Six Siege vom 15.11. - 19.11. kostenfrei zu spielen

wenn jemand mal Bock drauf hat, ARK ist gerade imv Steamsale
Edit falscher Link, hier der richtige

aber der Seasonpass ist auch im sale :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt wieder was kostenlos. Keys laufen am 22. November aus. Solange Vorrat reicht.

4 „Gefällt mir“

Außerdem ist “Surviving Mars” dieses Wochenende gratis auf Steam zu spielen. Bis Sonntag 1 p.m. PST.

Gruß
JP

Ich hab auf Steam ein Gutschein, für 50% Rabatt auf Total War Warhammer 2. Soweit ich weiß, sind die übertragbar und ich brauch es nicht.

Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden :wink:

Hab bei Amazon ne neue PC-Soundanlage für nen Verwandten bestellt und der will die jetzt doch nicht mehr. Wollte die also zurück senden und der Amazon Support hat mir geschrieben, dass sie mir das Geld zurück überweisen und dass ich die Boxen nicht zurück schicken brauche. Mal eben ne 250€ Anlage for free bekommen :open_mouth:. Das nenne ich ein Schnäppchen.

17 „Gefällt mir“

Da hatte wohl der Student im Support-Center gute Laune. Kauf ihm ein Bier! :wink:

3 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich bisher nur bei Kabeln, die ein paar Euro gekostet haben. Krass, dass die das auch für so teures Zeug so handhaben.

3 „Gefällt mir“

Welche Anlage? Ich möchte die auch bestellen und dann zurückschicken :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hab auch gedacht das wird nur bei Artikeln um die 10€ gemacht, weil das wieder Einbuchen und Verpacken mehr kostet als der Artikel wert ist.

Logitech Z906 3D Stereo Lautsprecher THX. Versuch dein Glück :sweat_smile:. Ich sollte noch erwähnen, dass die automatische Retoure nicht funktionierte, ich also den Support direkt anschreiben musste.

Nein danke :sweat_smile: meine gute Bose Solo 5 reicht mir vollkommen aus, ich wüsste wirklich nicht, welchen von meinen 5 Mini-Räumen in der Wohnung ich damit beschallen sollte aber danke für den Tipp :smiley: