Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Nö, die Russen die das Bundle ganz normal zum Rubelpreis kaufen leben ja auch mit der Währung.

Nein, aber das Unternehmen nimmt eben einen Preis das dem Land angemessen ist, da sie wissen das es bei europäischen oder US Preisen für die Leute dort unerschwinglich ist und man deshalb einen lokalen Preis macht der dort akzeptabel ist.

Würden aber alle Witcher 3 Käufer sich das Spiel über eine russische VPN gezogen haben, wäre CD Project Red eben villeicht pleite und ein kleines Studio wie Dontnod, garantiert 100% pleite.

7 „Gefällt mir“

Ich bezog mich natürlich schon auf den Mindestpreis für Wodka in Russland :nerd:

Dann würde jeder die Vorteile der Globalisierung genießen. Nicht nur die Industrie.

Warum ist es in Ordnung dass die Industrie im günstigen Ausland produziert, aber der Konsument darf nicht im günstigen Ausland einkaufen?

Ist übrigens ein Standardargument. Wenn das Spiel irgendwo günstiger ist, ist es aus Sicht des Kunden legitim auch zu dem Preis kaufen zu wollen.

@Angrist Absolut richtig. Und was wäre die Konsequenz? Gleiche Preise für alle. Natürlich ist dass dann für die Russen oder Brasilianer scheiße, aber den Vorteil von Währungsunterschieden und Preisniveaus muss man als Kunde im Jahre 2018 ignorieren? Seh ich nicht als sonderlich fair.

5 „Gefällt mir“

Ich glaub diese Grundsatzdiskussion muss man jetzt nicht hier weiter fortführen. Solltet ihr da mehr drüber diskutieren wollen könnt ihr gerne einen Thread dafür aufmachen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Oh, Sanitarium ist super. :supa: Hab hier noch die deutsche Version rumliegen. Die deutsche Synchro klang damals zwar wie wenn man es in einer Garage aufgenommen hat, aber das Spiel an sich fand ich nice. Wird hier aber sicher auch, wie bei GOG, nur die englische Synchro geben.

Am 05.10 kriegt man im Hamburger Saturn die Switch für 269€ und Fifa für 49€

https://www.saturn.de/de/shop/saturn-hamburg.html

1 „Gefällt mir“

Heute startet wieder ein neuer PSN Sale. Ich bin versucht mir die Street Fighter Collection für 25 Euro zu holen.:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Momentan gibt es Hyperdrive Massacre und Orwell: Keeping an Eye On You gratis auf Steam.

7 „Gefällt mir“

Wahl ist durch. Shadow Warrior 2 hat gewonnen und ist somit für 48h kostenlos zu haben:

9 „Gefällt mir“

Schade. Hatte für „Firewatch“ gestimmt, aber über SW 2 meckere ich auch nicht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

:unamused:

eins ist sicher, mit SW2 bekommt man die meiste Spielzeit und David Hain bspw. sagt, dass er das Spiel besser als DOOM findet.

Habe SW1 gespielt und für mich war das schon etwas zuu brutal :sweat_smile:

mal sehen. Werde mir SW2 auch mal angucken :smile:

Hmmm, du machst mir das Spiel schon etwas schmackhaft :thinking:

1 „Gefällt mir“

dann hop hop und spielen.

Das Spiel soll wohl eben einen Mischung aus DOOM und Duke Nukem sein.
Schneller Shooter mit sehr vielen Nah- und fernwaffen. Ebenso einen recht vulgären Humor. Aber was erwartet man sonst von einem Spiel, was von Devolver gepublished wird. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht ganz gratis aber zumindest etwas:

Shadow Warrior 1 & 2 sind eigentlich ganz geil. Und: wenn man auf den Lootgrind ala Diablo steht, ist man in dem Spiel extrem gut aufgehoben.

danke für die Warnung!

Ist jedoch kein Muss, sondern eher ein Kann.

Jaa, ich überlege noch. :wink: