Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

EY leute spiel shadow warrior 2 gratis es is echt geil man kann in dem spiel so krasse waffen bekommen und einfach wie in doom alles wegschnetzeln aber man hat auch richtig krasse nahkampfwaffen echt es lohnt sich es runterzuladen! aber spielt auf normal und ihr braucht einen starken PC das auf jedenfall! aber bockt richtig haha also es ist grade gratis auf GOG! :smiley: Have fun leute!!

1 „Gefällt mir“

Naja, gratis kann man’s mal ausprobieren :man_shrugging:

Yakuza Kiwami 2 ist für 35€ im Store.

Die Yakuza Titel haben einen zu starken Preisverfall. Da lohnt es sich wirklich nicht zum Release zu kaufen.

Deswegen warte ich immer auf sowas. Ich komme eh nicht hinterher.

Vernünftig, aber bei Yakuza ist der Verfall nochmal besonders schlimm im Vergleich mit anderen Titeln.

Bin nicht so im PS4 Spiele Business, ich dachte dass die alle irgendwann im Preis sinken. Nur Nier Automata war relativ stabil.

Außer man will das Studio unterstützen. Wenn alle nur noch im Sale kaufen wird die Lokalisierung eingestellt werden.

2 „Gefällt mir“

Joa klar. Nur erzieht die Preispolitik zu einem anderen Verhalten.

1 „Gefällt mir“

Leider.

1 „Gefällt mir“

Yakuza kommt hier ja eh nicht lokalisiert an. Also höchstens auf englisch lokalisiert.

Das meinte Kraehe doch.

1 „Gefällt mir“

Yakuza 4 und 5 sind wieder im Sale, für jeweils 7 und 9 Euro. Los, kaufen!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

niemals!

1 „Gefällt mir“

Hab keine PS3. Kauf mir lieber erst mal eine! :beanwat:

:nun:

Du bist Kiryu Chans Liebe nicht würdig!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein, werde ich nicht tun.
Weil ich sie schon habe

1 „Gefällt mir“

Lässt sich machen ^^

1 „Gefällt mir“