Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Du musst mir keine PS3 kaufen, ich habe schon viel zu viele Konsolen. :smiley:
Außerdem kommen die eh als Remaster.

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid: Ground Zeroes + Metal Gear Solid 5 + Metal Gear Rising: Revengeance für 3,99€.

Wenn das mal kein Deal ist.

­

Außerdem Castlevania: Mirror of Fate + Castlevania: Lords of Shadows 1 & 2 für 2,99€

EDIT: Das Castlevania-Pack ist temporär offline genommen worden, weil es Region-Lock-Probleme mit amerikanischen Kunden gab. Es sollte zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein.

EDIT2: Castlevania ist wieder verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile habe ich den überblick verloren, wie oft mir MG5 schon auf diversen Plattformen “geschenkt” worden ist.

Das Castlevania Pack leg ich mir aber zu.

Da kann ich dir helfen: E̶i̶n̶ ̶m̶a̶l̶,̶ ̶a̶u̶f̶ ̶P̶S̶4 Jeweils ein mal, auf PS4 & Xbone. Und statt „geschenkt“ wohl eher geliehen, da du ein aktives P̶S̶P̶l̶u̶s̶ Abo benötigst, um es damals bekommen und weiterhin darauf Zugriff zu haben. :wink:

Es ist zwar häufig im Angebot, aber das All time low für Phantom Pain liegt bei 4,37€ und allein für Rising und der Komplettierung halber auch Ground Zeroes ist es mir das Bundle auf jeden Fall wert.

Danke das du mir „geschenkt“ erklärt hast :roll_eyes:

Hab es des Weiteren via Gold und aus irgendeinen Bundle auf dem PC.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt giftsplaining? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich musst mir jetzt tatsächlich eine Erklärung zu mansplaining durchlesen um den Konsens zu giftsplaining zu finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass es nicht so häufig “kostenlos” zu bekommen war, wie du es suggerierst. Auch Bundles sind nicht umsonst. Mit Games with Gold hast du natürlich recht.

1 „Gefällt mir“

index

Ihr kleinen Splainer! :nicenstein:

Ich weiß zwar nicht welche Auswirkungen es hat, aber aktuell kann man „INSOMNIA: The Ark“ in der Deluxe Edition für 8,99€ (bzw. 8,09€ mit Abo) auf Humble Bundle erwerben.

Ich hab’s testweise gekauft, und man erhält tatsächlich jeweils einen Key für das Hauptspiel und das Deluxe Set.
Auf Steam kostet die Deluxe Edition 37,81€, bzw. dort hat nur das Deluxe Upgrade einen Rabatt von 10%. Vermutlich hat man sich bei Humble Bundle vertan, und hat die Deluxe Edition mit dem Deluxe Set DLC verwechselt. :sweat_smile:

https://www.humblebundle.com/store/insomnia-the-ark-deluxe-edition

Das Spiel selbst erschien im September und ist laut Steambewertungen wohl leider noch ziemlich verbuggt.

1 „Gefällt mir“

Knoppers-Pringles-Bueno-Pizza inc?

5 „Gefällt mir“

Geile Scheiße, Weltmeister Mehrkorn Brot!

2 „Gefällt mir“

Hab grad die Nicnacs eingesackt.

3 „Gefällt mir“

Shit, die hab ich vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch nur die Minipackung. Musste zwei mitnehmen damits reicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich dürften wir das gar nicht mehr verkaufen :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Nur weil es ein paar Jährchen abgelaufen ist?