Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Activision verschekt gerade Destiny 2 im Battle Net Launcher.

Also muss man nur 999999999,- für die dlc’s zahlen? :smiley:

Kannst ja auch nur das Hauptspiel spielen

Ja, die wollen wohl nur Leute in die 12 Erweiterungen locken. Aber ey, Destiny 2 for free. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Klang immer in den Berichten so dass man geschnitten wird wenn man nicht den neuesten dlc hat.

Wahrscheinlich aber nur im Endgame denk ich mal, zum mal reinschnuppern ist das doch super. Und dafür das es geschenkt ist kann man ja wenns bockt die dlcs kaufen, haste trorzdem 60€ gespart :wink:

Es ist aber auch ein seltsames Vermarktungskonzept 100€+ von Neueinsteigern zu verlangen.

1 „Gefällt mir“

Joar. Habs mir mal geholt, werde es aber wohl nie spielen.

4 „Gefällt mir“

Damage Control wegen Diablo Immortal? :smiley:

Ne das wurde vorher angekündigt.
Musst ja noch die 30 DLCs kaufen^^

Indie Bundle bei Humble. Unter anderem Hotline Miami 2, Yooka Laylee, Minit, Hyperlight Drifter etc. für nen schmalen Zehner (insgesamt, weniger gibts schon für weniger).

Wer es noch nicht hat, sollte Minit auf jedenfall mitnehmen, richtig nices Spiel und der Speedrun dazu ist auch nicht allzu schwer, falls man sich mal an einem versuchen möchte

Für alle LTB Fans gibt es jetzt gerade ein nettes Angebot

2 „Gefällt mir“

Jill of the Jungle gerade Kostenlos bei GOG:

https://www.gog.com/game/jill_of_the_jungle_the_complete_trilogy

3 „Gefällt mir“

PES 2019 und PUBG gibt es anscheinend für X1 für kurze Zeit kostenlos:

2 „Gefällt mir“

Freie Spieltage oder wirklich kostenlos?

Also PUBG hab ich im Store “gratis gekauft”. PES bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber habs zumindest in die Download Warteschlange gepackt.

1 „Gefällt mir“

Werde ich zur “Sicherheit” auch mal runterladen, werden dann ja sehen, ob es nur frei für das Event-Wochenende ist oder eben dauerhaft.

1 „Gefällt mir“

Bei beidem steht dann “you own this game”
Aber was mich Zweifeln lässt:
Das Spiel ist ja nicht der normale Spieleeintrag. Man besitzt die “Play Free for a limit time” Version. Daher vll ist die dann wieder weg.

Wo siehst du das?