Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich glaube bei Defekt, geht das an den Hersteller zurück und der muss dann sämtliche Kosten übernehmen. Wenn man aber nur umtauschen will, trägt Amazon selbst die Kosten.

Ich bestell immer für den Hund meiner Großeltern so einen riesen Sack Hundefutter bei Amazon um 70 bis 80 Euro. Diesen Sommer war der Transport Karton stark ramponiert, hab mich beschwert und es gab gratis nochmal so einen riesen Sack Hundefutter gratis. Jetzt brauchen die ein Jahr lang keins mehr kaufen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wieviel kg sind da drin :thinking:?

Glaub 14. Der Hund ist ein Mops-Beagle mischling, also recht klein. :smiley:

Ohh ein Puggle <3

Wat :sweat_smile:

Mischling aus Mops (Pug) und Beagle nennt sich Puggle. Find ich viel hübscher als Möpse :donnie: und sind auch viel gesünder.

3 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher, schmeckte beides nicht besonders und mir war danach schlecht.

Und wie wir wissen, liebt man bei RBTV gesunde Möpse :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Wusste nicht dass die einen eigenen Namen haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist wie beim Labradoodle der ein Mischling aus Labrador und Pudel (Poodle) ist.
Aber zurück zum Thema…

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Krass, die waren doch erst vor 3 Wochen im Sale.:ugly:

Kann es sein, dass SEGA die Preise von ein paar Spielen auf Steam geändert hat? Genau genommen sind Yakuza 0, Puyo Puyo Tetris, Bayonetta, Vanquish von 19,99€ auf 16,79€ gesetzt worden - also regulärer Preis.

Nope, bei mir steht 19,99.

Bei mir net ^^

Je nach Ware passiert das häufiger, weil es sich insgesamt nicht rechnet. Bekannter hat nun 3 elektroroller für Kinder daher für 0€ rumstehen.

Durch die eingebaute Batterie gelten da besondere Transportbedingungen was bei einer Retoure wohl für Amazon zu aufwendig ist. Nachdem er das wusste hat er den Roller noch 2 mal über andere Accounts bestellt…

Kann man nun halten was man will davon.

2 „Gefällt mir“

Dafür wollen sie nun meine 7 Monate alte, defekte, abgegrabellte, klebrige Maus wieder haben. Das hab ich nicht ganz verstanden.

Bzgl. klebrig: Nein kein Donnie. Der billige Gammelkleber der Gummipads sifft durch. Bei einer 70€ Maus. Geil!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind’s standardmäßig jetzt auch 16,79€, ja.

:donnie:

1 „Gefällt mir“