Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Mittlerweile ist so so oft PSN Sale, das ich regulär noch selten was kaufen muss. Gleich mal schaun^^

Schade das die PS Vita so oft ausgenommen ist aus solchen Aktionen. :frowning:

Wird die absichtlich ausgenommen? Es gibt doch einfach kaum interessante Spiele für das Teil.

Da gibts Haufenweise gute Spiele dafür. O_o

Zum Beispiel?

Sehr vieles hab ich schon. Ich sollte wirklich weniger Spiele kaufen^^

Danganrompa ist mal fix, mal schauen obs noch mehr wird.

Dungeon Travellers 2, Grand Kingdom, Darkest Dungeon für unterwegs (1x zahlen und ist für die Vita und die PS4 freigeschalten), Stranger of Sword City (wo ich seit 2 Monaten auf die revisited VErsion warte >.<), Legend of Heroes, Grandia, Front Mission 3, Final Fantasy 7/8/9, Persona 4 Golden, Dragons Crown, Y’s, Trails of Cold Steel 1+2 und Hotline Miami fallen mir da zb spontan ein.

Hotline Miami hab ich sogar. Persona 4 und Darkest Dungeon geht für mich auch durch. Final Fantasy sind auch nur Remakes. Vom Rest hab ich noch nie gehört. Muss aber auch sagen dass ich ewig nicht mehr verfolge was es für die Konsole gibt da es da echt nicht viel gutes gab als ich die gekauft habe und dann auch nicht wirklich was interessantes gekommen ist. Werd mir die Sachen aus deiner Liste aber mal anschauen. :slight_smile:

Auch wenn die FF remakes sind, finde ich es trotzdem gut sie Unterwegs spielen zu können. Ich hab die auf Steam, der PS4 und der Vita. Spiele sie aber fast nur auf der Vita. :smiley:

Unterscheiden die sich von der Originalversion? Ansonsten könnte man da ja auch noch die PS1 Versionen auf der PSP spielen.

Hol dir auf alle fälle Grandia falls du es noch nicht hast.

1 „Gefällt mir“

Es sind die PS1 Versionen. ^^

Und ja was @anon27472674 sagt. Grandia 1 ist ein wunderschönes Spiel.

1 „Gefällt mir“

A Boy and His Blob, Hitman Trilogy HD, The King of Fighters XIII GOLD EDITION, Armikrog, The Warriors, Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell für 38 Euronen. Find ich ganz ok.

Bei HumbeBundle gibt es aktuell Dungeons 2 umsonst

Bei GOG gibt es EADOR: Genesis umsonst

2 „Gefällt mir“

Könntest du das Verlinken, hab im HB nur Party Hard 2 Alpha gratis.

Wird bei mir auf der Startseite von HumbleBundle als Banner angezeigt, klickst du drauf kommst du zum Shop und dort zu Dungeon 2 und dort ist grade 100% Rabatt drauf.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön - komm auf die HB-Seite immer über die Bibliotheken-Seite, vielleicht hat er mir das deshalb nicht angezeigt. :slight_smile:
Im Tiny Build Bundle gib’s ganz unten auch noch Party Hard 2 Alpha gratis.

Dirt Rally ist dieses Wochenende frei. Danach günstig zu erwerben.

Steam Store Dirt Rally

Die Musik-LIzenzen für Alan Wake laufen aus.
Es wird vom 13.5(im Laufe des Tages) bis zum 15.5 dann noch mal satte 90% Rabatt auf Alan Wake im Steam Store geben.
Ob der Microsoft-Store ebenfalls diesen Rabatt gibt, liegt nicht in Remedys Händen.
Einfach mal im Auge behalten, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da nichts ändert.
Danach wird es nicht mehr möglich sein das Spiel digital oder neu zu kaufen.

Also wer noch nicht hat es ist die allerletzte Chance; und es lohnt sich wirklich, ein tolles Spiel.

6 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, GoG hat mitgezogen und bietet den gleichen Deal an: https://www.gog.com/game/alan_wake