Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Das liegt an PayPal. Die verlangen eine Gebühr für die Währungsumrechnung.

Die sind aber innerhalb der Rechnung nicht ersichtlich.

Edit: Offensichtlich kann man aber den Wechselkurs des Kreditinstituts bei der Zahlung wählen, ist nur etwas versteckt. Danke für den Hinweis. Das werde ich in Zukunft mal lieber so handhaben.

Edit2: Leider habe ich keine Kreditkarte.

[EDIT] Ah, scheinbar schon gefunden.


Die Gebühr ist versteckt. Du musst eine Kreditkarte in deinem PayPal Konto hinterlegen, damit du die automatische Währungsumrechnung deaktivieren kannst.

Erst wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, gibt’s unter “Zahlungsquelle verwalten” hinter deiner Kreditkartennummer die Option “Umrechnungsoptionen”.

Das haben die ziemlich versteckt.
Auf myDealz gibt’s 'ne genaue Anleitung wie man da hin kommt.

4 „Gefällt mir“

Falls doch noch jemand Fallout 76 haben will, man versucht jetzt wohl mit allen Mitteln, die Dinger loszuwerden :sweat_smile:

https://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4angebot.html?rbtc=aff|con|509621||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=509621&ad_number=156&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=gamepro&dclid=CIWlheiP9d8CFYehewodfT8GvA

3 „Gefällt mir“

Dann kann man hinterher wenigstens sagen „Wir haben 15 Millionen Kopien (zufällig Zahl keine Ahnung wo die stehen) von Fallout 76 verkauft!“ :wink:

Bevor es F2P wird :grin:

Hm ich könnte einen neuen PS4 Controller gebrauchen aber das Spiel will ich nicht…
Nee ich lass es lieber sein.

4 „Gefällt mir“

Wartets nur ab.
Mediamarkt gibt Fallout 76 kostenlos zu jeden Controller → Controller Verkäufe sinken in den Keller :joy:

8 „Gefällt mir“

Das und dedizierte Server mit Modsupport sind das einzige, was dieses Spiel noch retten könnte.

Dann wäre es zwar wieder an der Community, das Spiel zu patchen und schlechte Designentscheidungen auszumerzen, aber so war es ja bisher auch.

1 „Gefällt mir“

Gibt wieder neue Sales im PSN.

Welche genau? Mir wird immer noch nur der Januar Sale angezeigt.

Btw frech, wenn man kein PS+ hat bekommt man 25% drauf, ich darf das Angebot nicht nutzen weil ich schon PS+ hab. FU Sony!

https://store.playstation.com/de-lu/grid/STORE-MSF75508-GAMESUNDER202018/1
https://store.playstation.com/de-lu/grid/STORE-MSF75508-GAMESUNDER2102/1

1 „Gefällt mir“

Bis zum 19.1.
Wie ist den Elex jetzt nun, die Micha Bros haben es ja nicht dirchgezockt, sah aber nach deutschem Fun aus. Aktuell für 13€ als ps+ Mitglied.

Ah, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Krogi hats privat durchgespielt.

Ist ein neuer. Kuckst du über dich.

Micha glaube ich auch, oder zumindest sehr weit. Er fand es aber nicht so gut wenn ich mich richtig erinnere.

Das war damals meine Meinung, wobei ichs auch nicht ganz durchgespielt habe:

1 „Gefällt mir“

Ach nice, da gehört Elex ja dazu. 7.2 das ganze.
Thronbreaker auch für 19.99, da Schlag ich jetzt mal zu.

Wenn du Gothic 1+2 magst kannst du ruhig zuschlagen.

Naja, Gothic hat halt den Nostalgie Bonus, elex gerade nicht. Ich finde die Aussage daher schwierig als kaufgrundlage.
Elex ist halt ein durchschnittsprodukt, bei dem zahlreichen Angebot reizt es mich beispielsweise gar nicht und ich mochte auch Gothic.

Ich fand Gothic 1-2 super Gothic 3 (Nach dem Community Patch) sehr gut und auch Elex finde ich richtig gelungen. Elex bietet wieder eine „dreckige Welt“ mit plumpen Sprüchen wie die alten Gothic Teile, sowas kenne ich aus keinem anderen RPG.

Das Spiel kam in der Fanbase übrigens sehr gut an, von einem Durchschnittspiel kann keine Rede sein, v.a. wenn man berücksichtigt dass das Piranha Bytes Team aus 30 Leuten besteht.

1 „Gefällt mir“